Suchen Spieler fĂŒr neuen Clan

  • #1

    Moin Leute 😄


    Wir sind ein Dutzend Spieler, welche ihren ehemaligen Clan verlassen haben, weil es keinen Fortschritt gab und sehr viele Leute ziemlich inaktiv waren, besonders im Clanwar. Nun haben wir unseren neuen Clan eröffnet namens "Korrekter Clan" Hiermit möchte ich darauf aufmerksam machen und freue mich wenn aktive und motivierte Spieler wie wir uns beitreten und wir gemeinsam etwas aufbauen 😉


    Unsere Spielerspanne geht in der Regel von 5k bis 6k.


    Clan Tag: #Y2JQUYUC


    GrĂŒĂŸe Lafayette

  • #2

    Hi könntet ihr euch vorstellen in ein bestehenden klan zu wechseln? Uns gibt es seit 1,5jahren sind im moment gold 3. Leider sind mit der Zeit viele inaktiv geworden so das wir jetzt mit 8 leuten rum gurken. Hoffen den klan neues leben einhauchen zu können bevor er ganz stirbt. Solltet ihr bock haben bzw interesse meld dich. Berlinerkindl. Koboldgang

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!