Mein YouTube Kanal: Clash with Wooki ☺️

  • #1

    Hi Leute, ich bin Wooki, 21 Jahre alt, Student und habe einen eigenen Clash Royale YouTube Kanal mit über 850 Abonnenten. Auf meinem Kanal stelle ich stets die besten Decks für die aktuellen Challenges vor, außerdem gibts ausführliche Deck Guides und Formate, bei denen die Abonnenten bestimmen, mit welchem Deck ich ladder pushen soll :). Ich selbst habe auf meinem Main Account einen Rekord von 6300 Trophäen und spiele am liebsten Lavaloon. Desweiteren habe ich noch 2 andere Accounts für meine Community Clans, in denen ich mit meinem Abonnenten interagiere. Ich würde mich mega freuen, wenn der ein oder andere meinen YouTube Kanal auscheckt und vielleicht ein Abo da lasst. Natürlich will ich mich immer weiterentwickeln, daher freue ich mich immer über konstruktive Kritik da ich meine Videos immer optimieren möchte :). In dem Forum möchte ich so weit es geht euch helfen, in dem Spiel besser zu werden und Probleme zu klären. Danke schonmal im Vorraus und bleib motiviert! :)


    PS: das ist der Kanallink: http://www.youtube.com/ClashwithWooki

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!