Duokämpfe

  • #31

    Schwachsinn! Ich werde ja auch nicht manipuliert und spiele, ohne etwas auszugeben. Man kann in diesem Spiel ohne Probleme F2P erfolgreich sein, für ganz oben würde es auch mit Einsatz von Echtgeld nicht reichen, denn Skill kann man sich bekanntlich nicht kaufen.

    Irgendwie manipuliert werden Spieler bei jedem Spiel, sei es Fortnite, FIFA oder eben Supercell Spiele. Also theoretisch müsstest du jetzt in jedes Forum gehen und den gleichen Post schreiben, nur wird sich wahrscheinlich keiner das Spiel deinstallieren deswegen. Genauso läuft es wahrscheinlich hier ab....

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #32

    Das Prinzip der Duokämpfe musst nach einem bestimmten Algorithmus funktionieren:


    1. Zwei Clash Royale Spieler mit ziemlich ähnlicher Trophäenzahl bilden zunächst ein Duo.


    2. Dann wird bei diesem Duo die Anzahl der einzelnen Karten zusammengerechnet.


    3. Nun sucht das Spiel 2 Spieler, die nach der oben beschriebene Methode ebenfalls schon zusammen geführt wurden, die zusammen einen ähnlichen oder gleichen Kartenlevel haben wie das erste Duo.


    4. Fertig ist der Duokampf.


    Der Nachteil bei dieser Methode ist jedoch, das die zwei Duos nicht nach Trophäen zusammengeführt werden, sondern nach Kartenleveln, und genau deswegen kann man als 5000er, wenn man noch sieben Einser Karten hat, sich ein Deck bauen mit 2 13er Karten und 6 1er Karten, und wird mit einem zusammengeführt, der ebenfalls ein 5000er ist und ein ähnliches Prinzip verfolgt, und diese beiden spielen dann halt, gemäß dem oben beschriebenen Algorithmus, dann oft gegen ein Duo von Spielern, die ihre Karten alle auf drei oder vier haben, und somit erst bei zB. 100 Trophäen stehen.


    Das ist jedoch keine Methode, sondern das ist einfach nur der Nachteil dieses Systems.

  • #33

    Duo's haben früher mal richtig Spaß gemacht.


    Jetzt kannst du noch mit Freunden oder Clanmitgliedern spielen, da man da zu 99% Sicherheit hat, das ordentlich und auch zu Ende gespielt wird. Egal ob Sieg oder Niederlage.

    Sonst brauchst du wirklich richtig Glück in der Lotterie, das du einen guten Kampfpartner bekommst.

    Ich selber spiele schon lange keine Duo's mehr.


    Das die Duo's manchmal unfair sind, den Eindruck habe ich aber auch. Wie SC die Duo's berechnet verstehe ich Teils auch nicht.

    Spielst du gegen ein eingespieltes Team - haste eh meistens schon verkackt. ;)

  • #34

    Ich liebe Duokämpfe, und zwar weitaus mehr als Ladder.



    Mich juckt es auch null, wenn ich in einem Duokampf verliere. Ich verliere ja keine Trophäen.



    Duokämpfe eignen sich auch super, um einfach mal random Decks auszuprobieren. Wenn mein Randomdeck ein viel niedrigeres Kartenlevel hat, als mein Maindeck, so bekomme ich dann ja auch entsprechend Gegner zugelost, die ebenfalls ein niedrigeres Kartenlevel haben.



    Ich profitiere aber natürlich auch davon, dass ich mit meinem mein Deck bei momentan 5019 Trophäen stehe, bei einem Kartenschnitt von 11,25. Da viele andere mit diesem Karten Level weiter unten stehen, und ich dann meistens entsprechend starke Duopartner bekomme, gewinne ich in den Duokämpfen recht oft.



    Und mit denen Duopartnern, mit denen es gut läuft, schicke ich Freundesanfragen, und dann können schon locker mal zehn Spiele in Folge gewonnen werden,wenn man gut miteinander harmoniert, und das macht natürlich richtig Spaß!

  • #36

    Ich spiele Duokämpfe sehr oft aber doch nicht mit randoms... das ist echt kacke die gehen eh alle afk wenn der erste Turm weg ist mit randoms machts kienen Spaß... ne ich spiele mit Freunden und telefoniere dabeimit ihm. Das ist Hobbylos aber seit Corona meine Hauptbeschäftigung außerdemspielen in meiner Klasse 10 Leute CR (wir sind eine Suchti Klasse)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!