Achtung Bühne Tchibo Neue Mitglieder

  • #1

    Hallo zusammen, wir sind ein sehr aktiver Clan. Doch leider hängen wir an der 3000 Clan Trophies Marke fest. Es geht mal drüber und dann wieder drunter. Deswegen suchen wir geeignete Spieler, die mit uns zusammen weiter aufsteigen wollen! Wir sind sehr aktiv. Ich denke mal euere Level sollten mehrheitlich Lvl11 sein, egal ob TurmLvl oder Karten, um dauerhaft Chancen im Kampf zu haben. Da in der Legendären Liga die Lvl bis zu 12 gehen. Unser Clan heißt Achtung Bühne (L29L00). Ich bin dort der Anführer und heiße euch schon jetzt herzlich willkommen. Schreibt beim Joinen doch bitte kurz dazu, dass ihr aufgrund dieses Posts aufmerksam geworden seid. :)

    PS: Wir haben auch nichts gegen geringere TurmLvl, solange ihr aktiv seid und eure Lvl stetig verbessert.

    Wir warten auf euch:popkorn

  • #3

    Das Forum ist halt Tod und meist bekommen nur die Familien die neuen Spieler weil sie jeden Clan einzelnd Promoten können und dann auch noch die Familie zusammen

  • #4

    Ah okay daran liegt es also. Ich würde gerne mal wissen wie viele Spieler, Clans und Familien es gibt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!