• #1

    Ohne zu meckern! Irgendwas ht sich beim Infernoturm geändert oder es ist ein Fehler drin. Manchmal laufen die Karten einfach nicht zum Infernoturm. Und nein, da liegt nicht daran, dass der Gegner seine Karte ganz am Rand an der Brücke setzt oder am Punkt, dass ich die Karte kurz vorher setze(das ist was anderes und ist mir bewusst!). Nur der Golem läuft zum Turm. Ballon, Lava, Hog, großes Skelett, Widder usw. Und ich setze den Turm im richtigen Radius. Aber sie laufen dran vorbei.


    Ist das noch jemanden aufgefallen?

  • #4

    Mir ist dieses Problem mit dem Infernoturm noch nicht aufgefallen und ich konnte auch nirgends etwas darüber lesen. Vielleicht war das ein individuelles Problem was du hattest. Ist es denn immer noch so?

  • #7

    also das doppelt Fass Logbait ist änders gestrickt . Luftpost und Holz halten euch vom Turm weg auch EDrache, mein Tipp: Truppen die nur auf Türme gehen kann man mit einem Holz näher an den Infernoturm stossen wenn sie am Infernoturm vorbei laufen sollten. Truppen wie Pekka oder Riesenskellet kann man mit Skelette oder andere Truppen zum Turm kiten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!