CW 2

  • #171

    tencent ist mir so ziemlich egal...


    finde es nur amüsant wie sehr man sich über so ein unternehmen aufregen kann (wie du das tust..)😉

  • #172

    ja, ist dir alles soooo vooooollkoooommmen egal. Stehe zu dem was du schreibst. Sei bitte nur im realen Leben nicht so wie du dich hier gibst. Aber dir ist wohl noch nie bewusst geworden, was wirklich aufregen heisst. Daher am Besten hier mal deine eigenen Reaktionen auf Bestimmtes nachlesen.

    Vor deinem Amüsieren was Kritik gegen tencent angeht kommt bei dir leider erst einmal immer der "Konter" und dann das Beleidigen.

    Dir ist ja alles soooo vooooollkoooommmen egal. bei deinem Geschribenen ist es aber auch notwendig, dass du immer wieder betonst, dass Dir ja alles soooo vooooollkoooommmen egal ist

  • #176

    Der Modus des CW2 ist besser, als der des vorherigen, aber der erhoffte Hype ist leider ausgeblieben. Denn anfangs war die Euhphorie auch bei fast allen im Clan hoch, aber inzwischen greifen nur noch knapp 30 der 50 Spieler an. 6-8 der 30 auch nur unregelmäßig.


    Fazit: Ernüchternd. Ich hätte gerne mehr Interaktionen, Gespräche im Clan führen wollen. Hatte gehofft, dass der CW dazu beiträgt. Und Spieler zwingen bringt auch nichts. Die Lust am Spielen, muss von innen kommen und nicht durch Zwang.


    Supercell hat leider nicht die richtigen hebel finden können. Ich habe mich auch mit Freunden unterhalten, und auch da hört es sich im Großen und Ganzen gleich an.


    Schade. Hoffe bei der nächsten Balanceänderung kommt ein wenig frischer Wind rein. Selbst wenn sie daneben greifen und irgendwo wieder Leute wegen einer zu starken Karte meckern, Hauptsache es kommt mal etwas Bewegung ins Spiel.

  • #177

    Seit über einem Jahr findet SC nicht mehr den richtigen Hebel. Wie denn auch? Das Spiel wurde seit langem auf bestimmte Interaktionen ausgelegt und darauf ruht sich SC eben aus. Das man ein Spiel von 0 auf 100 nicht mal eben ändern kann etc. ist denke ich jedem bewusst, aber solange nichts neues auch in Richtung Ladderbereich passiert, wird dieses Spiel eben maximal nur dieses Level weiter behalten.

    Hier ist SC aber eben selber Schuld. Die CW 2 Videos wurden so gepushed und als Revolution angepriesen und im Endeffekt ist es nur feiner Sand.

    Die Mehrheit konnte doch schon gar nicht mehr wirklich angesprochen werden wieso sich die Zahl der Spieler verringert hat.

  • #178

    Inzwischen ist woche... 4? Keine Ahnung ich bin gespannt wie das Colosseum nachher wird, habe ziemlich angst das kleine Spieler dann garnichts mehr machen können ( nun kann man wenigstens Punkte sammeln und manchmal gewinnen)

    Aber... Fuck ich spiele seit 4 Wochen die selben Decks, jeden Tag, beim defensiven das selbe.. weiß nichtmal ob das überhaupt effektiv ist so... Es ist so unendlich langweilig und eintönig, da war cw1 deutlich besser

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!