(Bitte durchlesen) ist für eine neue Seson

  • #1

    Die Wolfs Seson


    Man könnte mal eine Wolfs Seson machen mit neuen Karten wie z.B Werwolf oder Wölfe oder sogar Wolfshölle.


    Die Karte (Werwolf)


    Mann könnte den Werwolf so erstellen das sie nur auf Blut Gegenstände gehen, sonst nur auf Tower. Das sie Sehr schnell sind aber nicht so viele leben haben und mittleren Schaden machen, und einen kurze Distanz haben. Diese Karte würde ich Legender machen.


    Die Karte (Wölfe)


    Mann könnte 3 Wölfe machen die auf alles gehen aber besonders stark gegen Jäger abgewert werden können. Die Wölfe sollten mittleren schaden mache , mittel schnell sein, mittel aushalten, und eine kurze Distanz haben.


    Man könnte auch für die Tower einen Jäger stand mache.


    Das wahr ein kleiner Vorschlag der für eine Seson echt cool wäre:thumbup:💪

  • Du_bist

    Hat den Titel des Themas von „(Bitte durchlesen) ist für eine neu Seson“ zu „(Bitte durchlesen) ist für eine neue Seson“ geändert.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!