Trauma vorbei? :) echt oder Fake?

  • #41

    Das kenne ich noch aus Zeiten der Clanchest ;)

    Schön Droppen lassen um viele Kronen zu holen. Ich fand es damals schon irgendwie doof. Was bringen einem diese Freewins?


    Ich halte es eigentlich genau andersrum. Ich spiele mich zu Beginn der SSeason schnellstmöglich so hoch ich kann, damit ich nicht in diesen Randomdecksumpf gelange.

    Ich spiele gern nach Shema F und das geht leider nicht (oder nur bedingt), wenn der Gegner kein Metadeck spielt.

  • #42

    Man kann es halt nie allen recht machen 😂

  • #43

    Kenn ich auch :)


    Da kann ich in Turnieren dann trainieren wie ich will, wenn dann im Ladder der wildeste Kram gespielt wird, hilft mir das eher wenig 😂🤷‍♂️

  • #45

    ja, denn dort auf reddit wird auch mit Kritik darum gekämpft, dass Spiel zu erhalten und sc nicht einfach so gewähren zu lassen.


    Hier wird leider solche Kritik sogar von Community-Team-Mitgliedern als Verschwörungstheorie abgestempelt und vollkommen naiv einem Hersteller wie sc, der selbstverständlich Ertrag machen will, in allen Belangen gefolgt.


    Meine Zeit hier in dem Forum ist vorbei. Vielleicht sehen wir uns ja bei reddit, wo wirklich um den Fortbestand des Spiels gekämpft wird


    Viel Spass noch

  • #46

    Konstruktive, detallierte und ausgewogene Kritik finde ich richtig und wichtig.


    Generalisierte, unsachliche und nicht auf Belegen beruhende, und somit destruktive Kritik dagegen halte ich für schädlich.


    In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg bei Reddit.


    Und es ist alles nur ein Handyspiel... :)


    Viele Grüße!

  • #47


    Guten Morgen! :)


    Wie gesagt, ich wünsch dir viel Erfolg bei Reddit! :)


    Vielleicht stößt du mit deinen Ausführungen dort auf mehr Resonanz.


    Man hört nur deinen Frust aus jedem Satz, den du schreibst. Das finde ich schade, für dich ganz persönlich!


    Ich würde mir für dich wünschen, wenn du fröhlich durchs Leben gehst!


    In diesem Sinne alles Gute! :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!