3-fach Elixier globales Turnier

  • #1

    Hallo zusammen

    Ich wollte fragen, ob jemand zur aktuellen Meta ein passendes Deck für das globale Turnier hier teilen kann. Ich habe keine gute Idee und hoffe auf einen Tipp für 12 Siege oder so ähnlich.

    Clash on und viel Spaß beim Turnier!

  • #2

    Das deck vom Boss das Malfurion hier vorgestellt hat ist laut royaleapi.com eines der besten Dreifachelex-Decks.

    Dazu gibt es ein video und genug tipps.

    Allerdings würde ich in der herausforderung nicht bis zur letzten Minute warten bis ich den Energieriesen spiele. 😉

  • #3

    Die meisten spielen das


    Ich spiele das und stehe gerade 9:3(habe aber 2 Niederlagen mit anderen Decks geholt)

    Spiegel außer gegen lavadecks immer für die Heilerin benutzen. Hat man erst mal 3-4 Heilerinnen auf dem Feld, kann der Gegner ohne Rakete nicht mehr viel machen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!