Beiträge von Ermina.

    Die Gegenargumente wurden schon hier öfters dargestellt, hilft nur leider nicht bei Menschen die fixe Gedankenmuster haben. Deswegen habe ich geschrieben, es ist schön zu sehen, dass man das Forum wie ein Tagebuch ansieht. Damit meinte ich nichts Negatives, du hast es aber leider so aufgefasst. Es kam so rüber, als würdest du dich angegriffen fühlen, was niemals meine Intention war. Du hast Dampf ablassen müssen, was vollkommen gut ist, weil das Spiel einen zur Verzweiflung treiben kann. Um Dampf abzulassen wählt man nun mal unterschiedliche Kanäle und in vielen Fällen ist es nun mal das Tagebuch!

    Aber wenn man immer wieder die gleiche Kacke erzählt, ist es dann nicht auch ne 6 setzen?:D:D

    Es ist so schön zu sehen, wenn das Forum als eine Art persönliches Tagebuch angesehen wird

    Hab mir Groupster kurz angeschaut, schaut iwie nicht seriös aus. Aber vielleicht klappt es ja. Bei Telegram gibt es schon Clash Royale Gruppen, vielleicht geht das auch, aber idk

    Du könntest dir eine andere Arbeit suchen, die dir mehr Freude macht bzw. dich umschulen. Man kann vieles machen wenn man will oder aber Ausreden finden warum man es nicht kann. Es liegt immer an dir, deinen Vorstellungen und Wünschen. Und ja man muss seine Rechnungen bezahlen, aber wenn man den Job scheisse findet und dennoch dort bleibt dann hat man über seine Verhältnisse gelebt. Der Job sollte niemals einen zum Sklaven machen. In unserer Gesellschaft jedoch Gang und Gäbe, dass man immer die Schuld auf wen anderen schiebt. Wenn du jemanden zuhause hast der eine schwere Krankheit hat und du dein ganzes Geld da reinstecken musst, dann hätte ich Mitleid mit dir und Verständnis, dass du in einem Job steckst den du langweilig findest aber weiter durchziehen musst.Übrigens CR ist nur ein Spiel, der Job sollte ernsthafter genommen werden nicht nur wegen des Jobs, sondern wegen einem selber. Weil man ja im Leben vorankommen will, vielleicht. Vielleicht auch nicht. Liegt immer an einem selber!

    ehrlich gesagt als ich das Forum betreten habe, dachte ich man gibt sein Angriff-Verteidigung Wissen weiter. Oder findet jmd mit dem man Spaß am Duo spielen hat. Aber du hast recht, da bleibt nicht viel Spielraum für andere Ansichten

    Ich glaube halt einfach, dass das Spiel für die breite Masse konstruiert wurde. Wenn du ein Pro bist, dann tut es mir leid, dass du dich vom Entwickler vernachlässigt fühlst. Vielleicht gibt es andere Spiele wo das nicht der Fall sind. Wo man sich nur auf die Pros konzentriert. Ich bin kein pro und spiele aus Spaß, deswegen haben wir wohl jetzt diese 'Diskussion' ;))