Beiträge von Tentomile

    ja, sorry, Candy Crush war nicht nett.


    Es gibt ab 4k kein Deck, mit dem man nur gewinnt. Es kommt wie in den Arenen darunter darauf an, überwiegend zu gewinnen. Mancher Experte spielt nach den ersten Karten des Gegners auf der Leiter sofort erfolgreich auf Unentschieden, wenn er befürchtet, Angriffe enden in üblen Kontern. Bei Herausforderungen entwickelt sich immer eine Meta nach den yt Stars.


    Deckempfehlungen sind auch immer schwer. Im ingame TV kann man sich gut orientieren, ich bin ein Fan von yt Molt und Nickatnite. In unserem Clan kann man auch darum bitten, dass jmd Niederlagen teilt, wenn derjenige Meta spielt. Mal haut Horde und Wut rein, gekonnter X-Bow oder Müllwerfer, druckvoll gespielter Riese, Lava-Loon, selbst Grandpa-Minion und Golem kann Bait Decks wegsnacken. Guck Dir ein paar Kämpfe an, dann hast Du schnell ein schönes Deck. Und dann wirst Du gegen andere Decks gematched, ist ja auch schon immer zu erwarten.


    Nochmals sorry wegen Candycrush, Deckung hoch!

    In unserem Clan spielen 3 von neun 4 k Spielern Bait, zwei Golem, einer RG, einer Lawa Loon und einer Müllwerfer . Es geht alles, jeder verliert und gewinnt gegen unterschiedlich befähigte und upgelevelte Spieler. Ich kanns nicht mehr hören, dies und das sei unerträglich. Ist denn nur noch Candy Crush fair?

    dafür, dass Du nicht alle kennst, hast Du aber sehr flott auf Älteste befördert - so jmd hat mich ja auch gekickt und sich dann noch lustig gemacht. Wie dem auch sei, die beiden Taktis und Fight Night haben mehr als 400 Kronen geholt und in zwei unterschiedlichen Clans 10/10 erreicht und sind jetzt gut unter. Insoweit lasse ich Dich dann auch hier in Ruhe. Ich habe aber deinen Clan nicht schlecht gemacht, sondern lediglich einen schlechten Clan beschrieben.

    Ihr müsst schon gucken, die sind schon lange unter. Wenn Ihr mit Eurem Clan neue Leute sucht, nutzen Euch die alten Themen wenig. Am Montag geht es wieder rund, wenn die Truhe nicht so gelaufen ist, wie erwartet:-)

    don, Du kannst ja mal gerne bei "Der Winter naht" #PUP9CC nachsehen, wie die beiden "Opfer" Accounts Taktloss so stehen. Ich hoffe, der Älteste, der die gekickt hat, bringt Euch viele Kronen ein. Hier brauchst Du sicher nicht mehr zu werben. Diejenigen, die hier auf Clansuche sind, schauen sich nach seriösen Clans um, die es hier zu Genüge gibt.


    Viel Spaß, gute Spieler gibt es ja auch on the fly.

    grundlos gekickt worden, der Clan ist keine Woche alt und hält gar nix von dem, was versprochen wird. Irgendwelche Spastis werden Älteste und ich werde mit Minis und 90 x 3-Kronen-Siegen nach zwei Tagen rausgeworfen wegen Inaktivität. Zum Glück bin ich direkt bei einem 10/10 Clan untergekommen.


    Wer auch immer einen neuen Clan sucht, der soll sich doch eher bei den eatblierten Clans umsehen.