Beiträge von RainmanRules777

    ich copy-paste mal die (auf dich angepasste) Antwort, die ein Kollege die Tage von mir bekommen hatte:
    Unser 5. Clan würde sich sehr freuen, Dich begrüßen zu dürfen. Wir gehören zur Bananenrepublik (aktuell Platz 34 in D), dahinter kommen die 2. bis 5. Republik. Schau doch mal nach "Republik 5" (#8LL2JU2) Aufstiegsmöglichkeiten über die 4./3./2. bis zur Bananenrepublik sind gegeben. So hast Du auch immer ein Ziel :) Wenn Du joinen willst grüß einfach von mir! Wir sind zusammen über 200 Spieler, inkl eigener WA-Gruppe. Immer was los :)


    clash on, Rainman (Anführer 2.)

    UPDATE 13. Feb´17!


    Bananenrepublik (1. Clan):

    49 Spieler, Rekord 44.500 Clanpunkte

    Anforderung min. 4.2k, CÄ ab 550 Spenden / 35 Kronen


    Republik 2:

    49 Spieler, Rekord 40.500 Clanpunkte

    Anfordereung min. 3.8k, CÄ ab 500 Spenden / 30 Kronen


    Republik 3:

    49 Spieler, Rekord 35.750 Clanpunkte

    Anforderung min. 3,2k, CÄ ab 450 Spenden / 25 Kronen


    Republik 4:

    49 Spieler, Rekord 33.000 Clanpunkte

    Anforderung min. 2,6k, CÄ ab 400 Spenden / 20 Kronen


    Republik 5:

    48 Spieler, Rekord 26.100 Clanpunkte

    Anforderung min. 2,2k, CÄ ab 350 Spenden / 15 Kronen


    Chilli Bananen:

    25 Spieler, Rekord 21.800 Clanpunkte

    Anforderung min. 1k, CÄ sofort

    Dieser Clan ist zum chillen und zum Experimentieren mit neuen Decks. Hier gibt es keinen Druck wegen Spenden, Pokalen, Kronen. Und er dient der Erholung und zur Vorbereitung auf die restlichen Clans unserer Family. Hier ist jeder Willkommen! Wer auf reichlich Spenden und auf Kronentruhe Lev10 aus ist, ist in den Republiken besser aufgehoben 8)



    WhatsAp-Gruppe 96 Mitglieder

    LINE-Gruppe ID TheZeny


    Gruß aus der Republik, Rainman


    ============================================================


    Hi zusammen!


    Wir sind die Bananenfamilie und ein Haufen von fast 300 Verückten


    Suchen immer nette, lustige und aktive Spielre(innen), die Lust haben mit uns zu wachsen


    Sucht ingame einfach nach:
    "Bananenrepublik" oder "Republik 2" bis "Repulik 5" oder "Chilli Bananen"


    Clanzugehörigkeit abhängig von eigenen Pokis, beginnend mit 1.000 (Chillis) aufwärts bis 4.200 (Bananenrepublik)


    Wenn ihr Bock habt joint und richtet einfach nen Gruß von mir aus :D



    clash on! Rainman, Anführer Republik 2

    Unser 3. Clan würde sich sehr freuen, Dich begrüßen zu dürfen. Wir gehören zur Bananenrepublik (aktuell Platz 38 in D), dahinter kommen die 2. bis 5. Republik. Schau doch mal nach "Republik 3" Aufstiegsmöglichkeiten über die 2. bis zur Bananenrepublik sind gegeben. Wir sind zusammen über 200 Spieler, inkl eigener WA-Gruppe. Immer was los :)


    clash on, Rainman (Anführer 2.)