Beiträge von Zeny

    Ich selber spiele Mörser seit ca ne Woche mit erfolg.
    Das hat aber den Grund das ich als F2P Spieler Leute begegne die alle epics auf 5 habe und rares auf 7 common auf 10 wo ich selbst 8/5/2 habe.
    Ich habe auch immer alle platt gemacht außer es waren Mörser hut spammer oder bombtower Spieler.
    Das hat mich dann so weit aufgeregt das ich jetzt einer der effektivsten Mörser Spieler bin und als level 7/8 level 9 und sogar 10 platt mache.
    Es ist meist 5 draw 2/3 siege dann wieder paar draw und wieder siege.
    Nun bin ich von 2200 bis 2600 gekommen innerhalb ner woche.
    Ps. ich spiele nur wenn Kisten frei sind.
    Mein Plan dahinter ist: ich spiele so lange "unfair" bis die das patchen und ich wieder meine Pekka gepaart mit splash damage Strategie spielen kann

    Es ist lediglich ne Strategie wie die Hog Freeze oder bomb tower Rakete oder hut spammer. Dann nerfen die den Mörser und es ist ne weitere Karte die keiner mehr nutzt. Xbow und tesla will doch schon keiner mehr nehmen. Ich finde es gehört zum Spiel. Und mit dem Königsriesen ist es schnell gekontert

    Bananenrepublik würde sich sehr freuen auf dich :p


    Habe gestern erstmals die 15000 geknackt ich selber und nen Kumpel sind auch schon über die 2000 pokis gekommen.


    Lass uns die Top 200 erreichen

    Herzlich Willkommen, bei der Bananenrepublik (#QJ8CQP)


    Wir habe keine geile Vorgeschichte oder alte Kriegsgeschichten, aber was wir haben ist Spaß und Ehrgeiz ;)


    Die 32.000 Trophy Marke haben wir überschritten und brauchen DEINE Unterstützung für die Top 20 (19. Platz unser Rekord) und sie zu halten !
    Alles nette Leute und einfach Spaß am Spiel.
    Meist sind wir vollzählig, wenn du aber trotzdem gerne dazu gehören möchtest, dann stell dich doch hier oder im 2/3. Clan kurz vor ;)


    Was solltest du haben:


    1.0 3100+ Pokis für den 1. Clan [Bananenrepublik]
    1.1 2400+ Pokis für den 2. Clan [Güne Bananen]
    1.2 1800+ Pokis für den 3. Clan [Bananen Blüte]
    1.3 0500+ Pokis für den 4. Clan (in arbeit)
    2. Ehrgeiz dich selbst zu überbieten
    3. Spende freudig
    4. Sucht Entzugserscheinungen wenn Wartungsarbeiten sind :lol:


    Was wir bieten:


    Familiäre Umgebung (über 150 Mitglieder umfasst unsere Bananen Familie)
    Hilfe bei Decks (Per What's App und Test Spiele)
    Tipps und Tricks (siehe oben)
    Viel Spaß und Humor
    Unendlich Test Spiele :)
    Alles wird gespendet in Sekunden
    Kein Stress kein Kindergarten


    Regeln:


    1. Erwachsener Umgangston.
    2. Testspiele die Namen, Level etc im Anhang haben bitte beachten.
    3. Nicht Inaktiv sein


    Und jetzt hoffen wir du schaust mal vorbei und fühlst dich wohl bei uns 8-)
    Viva la Revolution!!!



    "Bananenrepublik" einblick:


    "Grüne Bananen" einblick:


    "Bananen Blüte" einblick: