Beiträge von D♧m¡

    Du kannst dir das so vorstellen als würden alle Karten (je nach seltenheit) zufällig hintereinander gestapelt und jeden Tag kommen 3 zufällige an die Reihe mit ein bisschen Glück bekommst du schnell 1-2 legi die du dir gewünscht hast vorraussichtlich du hast 40000Gold ;)

    Hallo ;)

    Ich bin kein schlechter spieler aber auch kein top spieler wie ist es bei euch wie schätzt ihr euch selber ein und wie viel siege schafft ihr?

    Kann jemand auch mal wer helfen? ^^

    Grüß dich :)


    Hört sich super an und ja bin auch ps 4 spieler aba hab heute schon eine Anfrage von einem guten und freundlichen Clan bekommen bin dir aber trozdem sehr dankbar für dein angebote und konn villeicht noch frauf zurück ;)

    Hallo ich suche nacha einen guten und aktiven Clan wo nicht nur gespielt wird sondern auch sich mit leuten ausstauschen und paar spiele zocken.

    Zu mir... bin 20 Jahre alt, bin Arena 10 und spiele und spende jeden tag ;)

    Falls wo noch ein platz frei ist meldet euch bitte ;)

    Mfg dominik ^^