Beiträge von Hax

    Aber irgendwann kommt der Zeitpunkt an dem Du vor der Entscheidung stehst welchen Account Du finanziell pushen willst und ich hab die Erfahrung gemacht, daß es irgendwie irgendwann so läuft daß es echt unheimlich schwer ist da konsequent zu sein weil Du am Ende doch alle Deine Helden lieb hast und es von den SC'ern hin und wieder ganz verteufelt tolle, genau auf des jeweils Andere Deck passende Angebote gibt etc. p. p. oder?

    Ich hab seit dem letzten Update schon 700 Juwelen aus Versehen ausgegeben weil manchmal eine Karte auf einmal, ganz plötzlich Juwelen kostet anstatt Gold! Bin ich die einzige Schlafmütze der das passiert oder gibt's noch mehr Opfer dieses miesen Tricks?

    Speerkobolde etwas schneller am feuern, das ist SC sei dank auch für die Koboldhorde cool, nachdem Die ziemlich viel eingebüßt hatte durch Verlust eines Kobold und die Kanonen Karre hatte es dringend nötig finde ich, nur Walküre versteh ich nicht so wirklich aber zumindest haben da auch wirklich Alle was von! Ansonsten hat Stojo absolut Recht mit Seiner Kritik, Legendäre Karten sollten eigentlich das Spezielle bleiben auf was man sich so gefreut hat!

    Hallo. Bin Level 9,Arena 9 zur Zeit 2600-2800 Pokale und spiele täglich mindestens 1.Stunde aber meistens mehr! 40 Kisten holen und spenden würde ich gerne für Euren Clan! Is denn noch ein Plätzchen für den Eckbert aus Berlin frei, wäre super! Bye