Beiträge von Dimmmmi

    Es gibt leider keine Regeln wie man ein Duo spielt manche wollen nur ärgern Melden kannst du ihn dafür Zwar aber es wird nix bringen

    Dimmmmi warum hat Erfahrung sammeln denn bitteschön nichts mit Skill zu tun, ich spreche ja nicht von Ingameerfahrung für Königslevel.

    Ich nenne einfach mal ein simples Beispiel:

    Ein Spieler spielt einen Pekka auf einen Infernodrachen, der Pekka stirbt dann natürlich weg. Das nächste mal spielt der Gegner keinen Pekka sondern einfach Fledermäuse. Hat sich sein Skill verbessert?

    Mfg Mo

    Skill kommt von Spielerfahrung ABER nur weil jemand ein guter Spieler ist muss es nicht heißen das er gute Spiel Erfahrungen wenn er ein und das selbe Deck spielt z. B

    Mimimi schreibt dem Anschein nach überwiegend um zu provozieren, da er meist nicht auf Antworten reagiert.


    Wie Frauen, die einem was an den Kopf werfen, aber dann nicht im Stande das Echo zu ertragen:lachen


    Sorry für den Zwischenruf in diesem Thread8)

    Und wenn mann mich nicht Zitieren kann muss man nicht erwarten das ich solche Zwischenrufe immer lese manchmal wird hier sehr viel Gepostet ich bin nicht jeden Tag Online =D da übersehe ich manchmal das ein oder andere .

    Mimimi schreibt dem Anschein nach überwiegend um zu provozieren, da er meist nicht auf Antworten reagiert.


    Wie Frauen, die einem was an den Kopf werfen, aber dann nicht im Stande das Echo zu ertragen:lachen


    Sorry für den Zwischenruf in diesem Thread8)

    Ich frage mich echt ob du nicht von dir redest ich erinnere mich das du hier schon öfter als Troll bezeichnet wurdest =D