Beiträge von Dimmmmi

    Dimmmmi warum hat Erfahrung sammeln denn bitteschön nichts mit Skill zu tun, ich spreche ja nicht von Ingameerfahrung für Königslevel.

    Ich nenne einfach mal ein simples Beispiel:

    Ein Spieler spielt einen Pekka auf einen Infernodrachen, der Pekka stirbt dann natürlich weg. Das nächste mal spielt der Gegner keinen Pekka sondern einfach Fledermäuse. Hat sich sein Skill verbessert?

    Mfg Mo

    Skill kommt von Spielerfahrung ABER nur weil jemand ein guter Spieler ist muss es nicht heißen das er gute Spiel Erfahrungen wenn er ein und das selbe Deck spielt z. B

    Mimimi schreibt dem Anschein nach überwiegend um zu provozieren, da er meist nicht auf Antworten reagiert.


    Wie Frauen, die einem was an den Kopf werfen, aber dann nicht im Stande das Echo zu ertragen:lachen


    Sorry für den Zwischenruf in diesem Thread8)

    Und wenn mann mich nicht Zitieren kann muss man nicht erwarten das ich solche Zwischenrufe immer lese manchmal wird hier sehr viel Gepostet ich bin nicht jeden Tag Online =D da übersehe ich manchmal das ein oder andere .

    Mimimi schreibt dem Anschein nach überwiegend um zu provozieren, da er meist nicht auf Antworten reagiert.


    Wie Frauen, die einem was an den Kopf werfen, aber dann nicht im Stande das Echo zu ertragen:lachen


    Sorry für den Zwischenruf in diesem Thread8)

    Ich frage mich echt ob du nicht von dir redest ich erinnere mich das du hier schon öfter als Troll bezeichnet wurdest =D

    Ps das mit der CDU ist nen Insider

    Irgendwie was fehlt dir als Experten denn in dem Video?

    Sorry aber ich bin der Ansicht das er ein deutlich besserer Spieler ist als du und so etwas daher deutlich besser einschätzen kann als du oder auch besser als jeder andere normale Spieler.

    Mo

    Das ist genauso als würde die CDU sagen das sie mehr Follower hat als andere und damit Recht hat... Ah da war was🤔


    Genauso ist es Schwachsinn zu behaupten das jemand besser bescheid weiß nur weil er mehr Tropähen hat .


    Und nur so ganz nebenbei gewisse Twicht CR Streamer lassen ihre Acc Pushen

    Meiner Meinung nach schon, da bessere Spieler meistens viel mehr Erfahrungen gesammelt haben, auf deren Grundlage sie neue Karten und Updates besser einschätzen können.

    Mfg Mo

    Skill hat nix mit Erfahrung Sammel zu tun

    Ich gucke die Videos halt um besser zu werden, aber auch wirklich nur das, wenn jemand auf 7.800 Trophies Wb cycle spielt interessiert mich das nicht, aber wenn ich Mk sehe dann gucke ich das Video auch meistens.

    Mfg Mo

    Ps: Auch ich finde es nicht richtig das man Youtube hauptberuflich machen kann und damit auch viel mehr verdient als Menschen die für ihr Geld hart arbeiten, allerdings ist Youtube trotzdem sehr nützlich, vor allem wenn man noch Infos für einer Arbeit braucht.

    Youtube ist YouTube es gibt Influencer die 7h die Woche arbeiten aber die Leute im Fernsehen die 2h ne Sendung moderieren die nix selber machen usw die sind in Ordnung?

    SC: Nachlass? was ist das?

    xBow ist einer der Geilsten Decks die ich jemals gespielt habe klar gehen die Meinungen außeinander besonders die Hog oder RG Spieler sagen ja das xBow Skill Los ist aber am Ende hat jedes Deck seine Schwachpunkte .


    XBow ist und bleibt ein Deck das ich jederzeit Spielen würde wäre es nicht ab 5k Unspielbar


    Das war mein Wort zum Freitag


    Dimi