Beiträge von GoogleFan

    Ich bin jetzt seit gestern hier im Forum angemeldet und nachdem ich bis jetzt nicht viel mehr getan hab als teilweise etwas unnötige Kommentare unter andere Artikel zu setzen, möchte ich mich hier auch mal vorstellen.


    Mein Spielername ist GoogleFan (wer hätte das gedacht) und ich bin schon seit langem im Clan DerKiller Clan. Dort bin ich Vize-Anführerin (ja ich bin ein Mädchen) und übernehme zusammen mit der Anführerin alle verwaltungstechnischen Tätigkeiten. Ich bin seit Arena 5 überzeugte Pekka-Spielerin und halte somit auch meinem Deck schon recht lange die Treue. Ich stehe aktuelle bei ungefähr 4140 Pokalen, das ändert sich aber ziemlich oft und in ziemlich großem Umfang. Ich habe auch einen Zweitaccount mit dem ich bei ca. 3600 stehe.


    Ich schreibe gerne mit anderen Spielern und tausche mich mit ihnen über das Spiel, aber auch über andere Themen gerne aus (wobei ich aber teilweise sehr komplizierte Sätze ohne Kommas benutze (ich bitte um Verständnis 😁)). Ich hoffe hier in diesem Forum dazu Gelegenheit zu bekommen.


    Privates: Ich bin 15, wohne ich in der Nähe von Stuttgart und spiele gerne Volleyball und Brettspiele wenn ich gerade nicht Clash Royale (alternativ auch Clash of Clans) spiele.


    Ich denke ihr werdet in Zukunft noch von mir lesen (wie schon gesagt schreibe ich gern).


    Viele Grüße GoogleFan


    Nachtrag: Mittlerweile bin ich Anführerin 😉

    Hier der Vollständigkeit halber noch mein Deck (leider ohne Foto, das geht irgendwie nicht (wenn es doch geht hab ichs doppelt nicht gerafft)):


    Pekka, Minipekka, Magier, Babydrache, Walküre, Rakete, Feuergeister und Knall (statt Knall hatte ich früher Frost, davor Tornardo und davor Skelettarmee drin)


    Das Deck hab ich jetzt schon echt lange und bin damit mehr als zufrieden

    Durchschnittliche Elixierkosten sind wirklich nicht aussagekräftig. Ich hab wirklich lange mit 4.5 Elixier durchschnittlich gespielt und bin mit dem Deck auch in Arena 12 und über 4000 Pokale gekommen. Es kommt mehr drauf an dass das Deck eben passt und dass man Erfahrung damit hat und damit umgehen kann. Mit etwas Erfahrung kann man eigentlich jedes einigermaßen passende Deck spielen. (Und Spiegel zu benutzen nur um die durchschnittlichen Elixierkosten zu senken halte ich auch für leicht unnötig, aber vielleicht passts ja auch einfach ins Deck)

    Ich hab Megaritter gekauft, ich spiel ihn aber nicht... Hab seit Arena 5 mehr oder weniger dasselbe Pekka-Deck und bin mittlerweile in Herausforderer 1. Das zeigt doch dass man sein Deck eigentlich gar nicht ändern muss 😉. Bisschen Feintuning war halt noch nötig, aber sonst...