Beiträge von kitsune42

    Ja ich spiele weiter die Bowlervariante von Elektroriese. Ich denke die Variation mit der Hexenmustter hat zu wenig Tankeinheiten für die Mitte. Es wird wirklich oft Elitebabaren gespielt. Sogar schon mit Königsschweinchen und Königsrekruten.

    Elitebabaren mit Elektroriese. Elitebabaren mit Golem. Obwohl das so teuer ist wird es gespielt. Sie tauchen wirklich oft auf. Ich muss aber zugeben, dass ich nicht so gut dagegen spielen kann! Vielleicht wird es mit etwas Übung besser.

    Gerade bin ich aber in den Top 10.000 gelandet. Das ist mein erstes Mal. Allerdings auf 5607 Trophäen. Ich denke am Anfang der Saison ist es einfacher zu erreichen. Ich freue mich gerade! Auch wenn die Freude nur kurz ist.


    Malfurion

    Ich bin heute bis auf 6400 gekommen, aber wieder zurück auf 6300 gefallen. Naja für mich ist das schon sehr gut.

    Wenn es noch Updates zu dem Deck gibt oder nach den Balance Changes ein neues gutes Deck, würde ich mich freuen, wenn Du das hier posten könntest.

    Herzlichen Dank nochmals.

    Oh herzlichen Dank für die Updates. Ich habe es gleich gestern ausprobiert. Eigentlich wollte ich gar nicht spielen, weil ich zu müde war.

    3 Siege von 4 Spielen und heute 2 Siege von 3 Spielen.

    Allerdings heißt das noch nichts, ich stehe kurz vor meiner Losing Streak für diesen Monat. Aber das Deck fühlt sich total stark an!

    Ich bin gespannt, was passieren wird.

    Megaritter ist nicht so schwierig abzuwehren. Er kann sogar mit gut platzierten Einheiten so in die Mitte springen, dass der Königsturm aktiviert wird

    Allerdings setze ich die Einheiten immer so schlecht, dass das meistens nicht klappt. Aber Megaritter ist wesentlich weniger schlimm als Friedhof oder Funki. Deshalb würde ich Megaritter absolut so lassen, wie er ist.

    Ich habe das Deck etwas abgeändert. Oft gibt es auch günstige Cycle Decks oder Ballon Decks. Sogar manchmal hilft das gegen Friedhof.

    Allerdings wird man damit gegen Beatdown Decks anfälliger. Deshalb spiele ich es nur ab und zu und wechsle dann wieder zum Original mit Infernodrache!


    Ich denke die original Version hat eine höhere Gewinnwahrscheinlichkeit. Was denkt Ihr über das Deck?


    Hier das Deck:

    Bilder

    • ElectroGiant_Control_V2.jpg

    Der Pass ist doch wirklich sehr gut, um an Gold und Token zu kommen. Auf dem Weg zum Max Account ist das sehr wichtig. Der Truhenspeed hilft auch für Gold und Karten.

    Außerdem ist eine der Hauptfunktionen Continue beim Turnier. Man kann so viel entspannter spielen und auch ein Spaßdeck benutzen.

    Edelsteine sind viel zu selten, deshalb ist eher die Belohnung beim globalen Turnier mit Vorsicht zu genießen. Jedenfalls wenn man kurz vor Max ist. 500 Edelsteine sind 5 Euro, das muss man immer überlegen und so günstig sind sie nur im Großpaket.

    Für mich sind Smileys und der Turmskin nicht so wichtig, da gibt es in der Tat eine Inflation und man kann sowieso nicht alle auf einmal benutzen. Aber wie gesagt, dafür ist bei mir der Pass nicht gedacht, das sammle ich einfach so.


    Wie viele Max Decks gibt es überhaupt? Sind sie schon so weit verbreitet, dass es ins Gewicht fällt?

    oh ich war auch so hoch. Also es ist schon möglich mit Glück und mit dem Deck zu gewinnen. Aber jetzt bin ich 300 Trophäen gefallen. Das wird wohl nichts mehr dieses Wochenende. Auf jeden Fall kann ich seit gestern nicht mehr gewinnen.