Beiträge von kitsune42

    Oh das ist schade. Auch Kritik ist wichtig!

    Ein ruhiges Forum ist einfach langweilig. Schade dass heute alle nur bei reddit und facebook oder sowas sind.

    Warum muss nach einer Provokation wieder eine Provokation kommen????


    Für den Duokampf hilft es auch seine eigenen Trophäen zu verbessern. Je höher man ist, umso bessere Partner im Duo bekommt man. Die Spiele sind dann sehr abwechslungsreich und man muss sich nicht aufregen. Es gibt auch weiter oben immer ein Spiel, das einfach nicht läuft und man unkonzentriert einen Fehler macht. Der Spaß überwiegt.

    Also mein Tipp, im Ladder anstrengen, dann wird es auch im Duo besser.

    Also man könnte auch die Tagesbalance in Frage stellen. Heute Morgen habe ich 400 Trophäen am Stück verloren und dann am Nachmittag 400 Trophäen gewonnen. Da natürlich mit ein paar NIederlagen! Wobei man ja bei 5300 noch weniger abgezogen bekommt.

    Aber warum kann ich morgens nie gewinnen und nachmittags einfach????? Und man kann nicht sagen, dass meine Konzentration weg war, weil ich ja erst am Ende gewonnen habe.

    Der Feuerball kommt jetzt viel häufiger vor. Rakete und Blitz haben durch die Changes am meisten Schlagkraft verloren. Das ist vielleicht etwas unfair für Raketenspieler oder ein wirklicher Meta Wechsel. Aber die Rakete sollte schon noch eine Berechtigung im Spiel haben.


    Die Werte der Heilerin passen nicht in die Übersicht der Karten. Supercell will, dass das Spiel einfach bleibt für Anfänger. Wobei das ist ein seltsamer Grund. Es gibt ja auch nur 5 Deckslots und keine 10 oder 15. Bei der Menge an Kartenkombinationen wären mehr Slots schon praktisch. Könnte aber sein, dass sie niemanden haben, der das programmieren kann. Zu Tode gespart!

    faithless

    Oh das habe ich gar nicht bemerkt, dass das schon aktiv ist. Ich dachte da muss "Aktualisieren" beim Start erscheinen.

    Ein Gegner hat aber trotzdem mit seiner Rakete gewonnen. 538 ?? Schaden ist immer noch viel. Kampfholz 105.

    Dann muss ich mich dem Trend auch anschließen und in den Top 30 Decks nach etwas interessantem zum Kopieren schauen.

    Ich bin selbst auf MegaRitter gewechselt, von Elixiergolem. Die Balance Changes sind immer noch nicht aktiv. Scheinbar sind sie mit der Entwicklung von dem neuen Update zu langsam. Wie immer wenn es etwas größeres gibt, wird es nicht fertig.

    Das wäre cool, wenn man am Anfang der Saison eine Karte für den Boost selbst wählen könnte. Dann gibt es auch mehr Vielfalt. Natürlich darf man nur einmal am Saisonanfang die Karte auswählen!