Beiträge von kitsune42

    Ich habe extra X-Bogen nochmal probiert. Damit gewinne ich leider nie! Mit alternativen Decks komme ich aber nicht höher als 5600. Das ist alles sehr traurig, wenn man so schlecht spielt.

    Oh 7400, davon kann ich nur träumen, ich komme bloß bis 6000. Falls Du zufälligerweise Japan magst oder Sake, dann könntest Du auch in unserem Clan vorbei schauen.

    EchigoTsurukame

    #2RYG8R2L


    Wobei Du sicher in einem Top Clan unterkommen kannst. Deshalb einfach viel Glück und Clash on!!!

    Herzliche Grüße und auch willkommen im Forum

    Ein wichtiges Update, wir sind tatsächlich in der lengendären Liga angekommen und haben uns dort 2 erste Plätze im Clankrieg gesichert.

    Es sieht also gut aus, dass man auch mit unserem Clan regelmäßig eine legendäre Karte gewinnen kann.

    Ein paar Plätze sind noch frei, wir freuen uns auf Euch.

    Gutes neues Jahr und viel Glück für 2020!

    Herzliche Grüße,

    Stefan

    Ich will nicht extra ein neues Thema aufmachen, aber ist bei Euch auch die Anzeige der Top 1000 global falsch?? Hier liest Supercell nicht mehr mit, aber das ist schon spannend, wie lange dieser kleine Fehler bestehen bleibt. In anderen Ländern, wird es richtig angezeigt.


    Oder ich bin blind!

    Die Balance Changes sind wirklich ein Witz. Beim Lavahund muss man natürlich erst abwarten, ob die Karte total OP wird. Sicherlich wird man mehr Lavahunde sehen mit Klon wird das dann wirklich stark.

    Nach der one Hit Theorie für Skelette müsste dann mein einziges Meta Deck total gut werden. Ein X-Bogen mit Schaden auf Skelettniveau!!!!!!!!!!

    Die ersten Fledermäuse der Nachthexe sterben sowieso immer, dann ist es auch egal, ob sie erst später spawnen. Das macht sie nicht schwächer.

    Ich finde, dass Koboldriese viel zu schwach ist, er müsste verbessert werden. Aber ich muss zugeben, ich mag ihn gerne und will ihn unbedingt spielen . Es gibt sicher noch andere Karten.

    Die nächste Saison wird also fast gleich wie diese, nur mehr Lavahunde. Leider hasse ich Lavahund.

    Man kann schon eine legendäre Karte sammeln und diese dann auch ab und zu für 40k Gold kaufen. Das ist auch für F2P Spieler möglich. Du musst dann eben viele gewöhnliche Karten dazu nehmen. Ob es dafür ein passendes Meta Deck gibt, weiß ich allerdings nicht.


    Ich bin erstaunt, dass ich in der Zwischenzeit schon so viele Karten auf Max habe, aber für Meta Decks fehlen immer zwei oder drei.

    Ich habe ja ein sehr lustiges MegaRitter Deck.


    MegaRitter , Kampfholz , Tunnelgräber, Eismagier

    Fledermäuse, Mini Pekka, Gift, Koboldriese


    Hier gibt es aber gleich 4 legendäre Karten. Ich würde Dir also das Deck lieber nicht empfehlen. Du hast Mega Ritter jetzt sicher auch nur auf Level 9, das ist viel zu niedrig für den Einzelkampf.

    Genau leider ist das der Sinn des Blitzes. Einen X-Bogen muss man auch direkt vor den anderen Prinzessinnen Turm stellen, sonst wird er getroffen. Oft verschätze ich mich. Gift hat aber für den X-Bogen auch eine zu große Reichweite.