Beiträge von kitsune42

    ah wahrscheinlich ist das ein Aprilscherz. Das kann so sicher nicht kommen. Aber bis April ist es noch eine Ewigkeit!!!

    Schlecht geschrieben ist es aber nicht!

    Da werden doch die Klon-Decks total stark. Wenn die Einheiten 200 Leben haben. Leider habe ich das nie gespielt!

    Ich hatte in der Abwehr jetzt schon immer Probleme. Weil sie auch Tornado oder Gift Bait enthalten oder in manchen Decks diese Konter überhaupt nicht vorhanden sind.

    Die Balance Changes sind schon umfangreich! Das schlimme ist, dass man sich entscheiden muss, was man auf Level 14 bringt. Wenn man dann feststellt, dass das eigene Deck überhaupt nicht mehr gewinnen kann, hat man total Pech!

    Und schon wieder ein Tunnelgräber Nerf, das verstehe ich gar nicht. Er soll doch eine Win-Condition sein. Dann muss er auch oft verwendet werden!

    Aber ich spiele im Moment Friedhof, das passt mir schon ein bisschen!!!

    Oh es gibt gar keine Antworten.

    Du kannst natürlich gerne zu uns kommen, falls Du noch nichts gefunden hast.

    Aber wir sind nur 20 Spieler. Deshalb passt das mit dem "aktiv" nicht so ganz oder zumindest nicht mit dem erfolgreich. Deshalb habe ich bis jetzt gar nichts geschrieben.

    Es wird doch aber so sein, dass das erste Deck schnell gelevelt ist. Deshalb muss man jetzt schon dafür sparen.

    Dann kommt aber das hier oft angemerkte Argument zum Tragen, dass noch mehr Langeweile entsteht. Die gewöhnlichen Karten werden zuerst auf Level 14 kommen. Demnach ist das eine Schweinereiter und Riese Meta.

    Für gute Level 12 Spieler wird es sehr unfair. Dann haben sie 2 Level Unterschied und müssen das ausgleichen, wobei sie schon einige Karten auf Level 13 oder dann 14 haben. Gegen Level 11 spiele ich fast nie und wenn dann verliere ich! Wenn ich 11 sehe bekomme ich schon Panik! Aber das wird dann noch schwieriger für so einen Low Level Account.

    Also wirklich eine der schlimmsten Neuerungen bisher!

    Auf jeden Fall muss man jetzt Gold sparen und keine Updates durchführen.

    Level 14 ist so schwierig zu erreichen, dass man alles dafür sparen muss.

    Diese Verführung zu den Updates ist auch eine weitere Gemeinheit von Supercell.

    Level 14 müsste verboten werden.

    Ob die Community laut genug sein wird, dass es gestoppt wird? Ich hoffe es gibt eine Möglichkeit. Ich spiele immer noch gerne Clash.

    Den Sinn von Level 14 verstehe ich nicht. Spieltechnisch ändert das doch gar nichts. Natürlich verdient Supercell damit Geld, aber die Spieler wollen einfach ein faires Spiel.

    Es sollte doch mit dem Pass oder mit Skins genügend Geld zu verdienen sein.

    Ich dachte erst, das ist ein Witz mit Level 14, aber Supercell macht ja wirlich auch Schlechte alles möglich!

    Nach Ewigkeiten ein Push. Wir sind inzwischen nur noch 15 Spieler und im Clan Krieg verlieren wir meistens.

    Keine gute Werbung und es gibt nicht wirklich einen Grund für unseren Clan.

    Trotzdem schreibe ich nochmal hier. Der Kern von Stammspielern ist noch dabei und ich mag den Clan Namen wirklich sehr gerne.

    Deshalb gibt es den Clan immer noch. Im Moment mit sehr viel freien Plätzen.

    Ich habe die Trophäen auf 4300 gestellt.

    Der Chat ist sehr ruhig und wir haben keinen Discordserver. Etwas mehr Leben wäre also super.

    Ich mache kein eigenes Thema auf, sondern schreibe hier mit dazu.

    Wie läuft es bei Euch mit den Trophäen und den Siegen?

    Man wird jetzt schon 2 Monate nicht mehr so tief nach unten gesetzt. Könnt Ihr höher steigen als davor?

    Ich bin in dieser Saison gerade auf 6300 gestiegen. 6300 ist das höchste, was ich je in Clash erreicht habe. Das schaffe ich immer nur wenige Spiele und dann falle ich zurück auf 6000.

    Die lokal 1000 sind viel höher. Also mein Fortschritt stagniert damit im Vergleich zu den guten Spielern.

    Wie läuft das bei Euch? Werdet Ihr besser? Ist es für Euch leicht in die Top 1000 zu kommen?

    Ich habe kein Gefühl, ob ich verzweifeln muss oder einfach ruhig bleiben und weiter kämpfen soll!

    Also ich habe das doch nochmal versucht. Ich pendle zwischen 6000 und 6300. Wobei eher im unteren Trophäenbereich. Lavahund habe ich auch getestet, manchmal ist es schon einfach zu gewinnen, aber dann auch wieder gar nicht und mit 50% Siegesrate wird man nie steigen.

    Also ich kann überhaupt nicht steigen. Seit dem Update bin ich viel tiefer als davor! Ich habe allerdings schon fast alles Max, d. h. ich könnte theoretisch alles spielen.
    Hat jemand Zahlen, wie LavaLoon zur Zeit läuft? Das habe ich noch nie probiert! Aber ich bin unsicher, ob ich das überhaupt lernen will.

    Friedhof kann ich nicht spielen. Das habe ich schon probiert, aber erfolglos!