Beiträge von kitsune42

    Also ich kann überhaupt nicht gewinnen. Die Meta hat sich total geändert und ich habe keine Idee für ein gutes Deck, das zu mir passt. Ein neues Deck ist natürlich immer schwierig am Anfang.

    Komisch ist aber, dass ich mich auf 6000 halte. Gestern war ich auf 6100 gestiegen und schon zufrieden. Bin dann aber auf 58xx gefallen und nach einer halben Ewigkeit wieder auf 6000 gelandet. Spielspaß ist das überhaupt nicht.

    Diese Pendelei geht aber schon seit 2 Wochen.

    Bis die erste Karte gesetzt wird, muss das Elixier gleich sein. Danach abhängig, wer wie viele Karten setzt.


    Es kann später aber ein Problem sein, wenn Deine Internetverbindung zum Server zu langsam ist. Wenn Dein Elixier voll ist und Du eine Karte setzt und es dauert z. B. 250ms, bis der Server das merkt, dann hast Du schon Elixier geleakt.

    Zu manchen Zeiten ist es wie verhext, man kann nie gewinnen und wenn man ein paar Stunden später spielt, gewinnt man egal was man macht.


    Allerdings ist die allgemeine Auffassung, dass es immer an Dir liegt und nie an Supercell!

    Beim globalen Turnier passiert mir das auch, wenn ich auf 11 oder 12 Siege gekommen bin, dann verliere ich nur noch. Gar keine Chance auf einen Sieg. Das ist ein sehr seltsames Phänomen.


    Die Matchmaking Aussagen waren aber älter, da gab es das globale Turnier noch nicht. Oder hat Supercell doch noch offiziell eine Aussage dazu gemacht?

    Ja ich spiele weiter die Bowlervariante von Elektroriese. Ich denke die Variation mit der Hexenmustter hat zu wenig Tankeinheiten für die Mitte. Es wird wirklich oft Elitebabaren gespielt. Sogar schon mit Königsschweinchen und Königsrekruten.

    Elitebabaren mit Elektroriese. Elitebabaren mit Golem. Obwohl das so teuer ist wird es gespielt. Sie tauchen wirklich oft auf. Ich muss aber zugeben, dass ich nicht so gut dagegen spielen kann! Vielleicht wird es mit etwas Übung besser.

    Gerade bin ich aber in den Top 10.000 gelandet. Das ist mein erstes Mal. Allerdings auf 5607 Trophäen. Ich denke am Anfang der Saison ist es einfacher zu erreichen. Ich freue mich gerade! Auch wenn die Freude nur kurz ist.


    Malfurion

    Ich bin heute bis auf 6400 gekommen, aber wieder zurück auf 6300 gefallen. Naja für mich ist das schon sehr gut.

    Wenn es noch Updates zu dem Deck gibt oder nach den Balance Changes ein neues gutes Deck, würde ich mich freuen, wenn Du das hier posten könntest.

    Herzlichen Dank nochmals.

    Oh herzlichen Dank für die Updates. Ich habe es gleich gestern ausprobiert. Eigentlich wollte ich gar nicht spielen, weil ich zu müde war.

    3 Siege von 4 Spielen und heute 2 Siege von 3 Spielen.

    Allerdings heißt das noch nichts, ich stehe kurz vor meiner Losing Streak für diesen Monat. Aber das Deck fühlt sich total stark an!

    Ich bin gespannt, was passieren wird.

    Megaritter ist nicht so schwierig abzuwehren. Er kann sogar mit gut platzierten Einheiten so in die Mitte springen, dass der Königsturm aktiviert wird

    Allerdings setze ich die Einheiten immer so schlecht, dass das meistens nicht klappt. Aber Megaritter ist wesentlich weniger schlimm als Friedhof oder Funki. Deshalb würde ich Megaritter absolut so lassen, wie er ist.

    Ich habe das Deck etwas abgeändert. Oft gibt es auch günstige Cycle Decks oder Ballon Decks. Sogar manchmal hilft das gegen Friedhof.

    Allerdings wird man damit gegen Beatdown Decks anfälliger. Deshalb spiele ich es nur ab und zu und wechsle dann wieder zum Original mit Infernodrache!


    Ich denke die original Version hat eine höhere Gewinnwahrscheinlichkeit. Was denkt Ihr über das Deck?


    Hier das Deck:

    Bilder

    • ElectroGiant_Control_V2.jpg