Beiträge von kitsune42

    Hallo zusammen

    Ich wollte fragen, ob jemand zur aktuellen Meta ein passendes Deck für das globale Turnier hier teilen kann. Ich habe keine gute Idee und hoffe auf einen Tipp für 12 Siege oder so ähnlich.

    Clash on und viel Spaß beim Turnier!

    So hoch war ich noch nie, irgendwann verlässt mich die Konzentration und ich schaffe es nicht vor der Loosing Streak aufzuhören.


    Der Elektroriese ist super, wenn man ihn direkt in 3 Musketierinnen hineinsetzen kann. Er gewinnt! Der Effekt ist super cool. Das Deck kann wirklich viel Spaß machen.

    Vielen Dank für das Deck. Es funktioniert wirklich. Damit bin ich gerade auch in die Top 1000 lokal gesprungen. Allerdings nur 30 Punkte höher, dann bleibe ich nicht lange dort.


    Das besondere an dem Deck ist: Ich habe überhaupt nicht geübt, sondern direkt Einezlkampf gespielt.


    Gegen Golem hatte ich übrigens genau das gleiche Problem wie Boss in seinem Video. Ich habe den Kingtower aktiviert, das hat er nicht gemacht, aber dann hatte ich auch zu wenig Elixier, um die Einheiten von meinem Turm weg zu halten. Aber ich hoffe, dass man mit etwas Übung gewinnen kann.



    Das Deck mit dem Koboldriesen und Doppelprinz spiele ich auch noch. Also wirklich vielen herzlichen Dank für Deine super guten Decktipps. Das Koboldriesen Deck macht auch sehr viel Spaß, weil es schnell ist und man beide Seiten angreifen muss. Ein Trick ist, dass man den stärkeren Turm mit einem Prinz angreift, weil der Koboldriese dann die Einheiten aus der Verteidigung des Gegners zum lowen Turm kiten kann. Klappt natürlich nicht immer!

    Stimmt die nächste Clash Royale World Championchips wurden schon groß angekündigt. Ich freue mich sehr darauf und ich bleibe weiter bei dem Spiel. In unserem Clan läuft es auch im Moment noch gut. Also allgemein gar nicht so schlecht. Außerdem kann ich das Koboldriese Meta Deck einigermaßen spielen, das Malfurion hier geteilt hatte.

    Außerdem warte ich immer noch auf weitere Duo Spielmöglichkeiten!!!

    Ich bin gerade in die Top 1000 lokal gesprungen. Meine Trophäen sind jetzt nur 4965. Das ist erstaunlich, dass das so niedrig ist. Lokal fängt bei mitte 4800 an. Das ist ganz komisch. Bis jetzt bin ich immer ein oder zwei Spiele vor den Top 1000 lokal gescheitert oder dann 200 Trophäen drunter fest gehangen und jetzt bin ich am Season Reset drin.

    Verrückte Kokosnuss!!!!

    Clash on.



    ohhhh nööööööö scheinbar ist die Rangliste kaputt, dann bin ich doch nicht so hoch!