Beiträge von kitsune42

    Ein Ping wäre super, wenn man endlich wüsste, dass die Server überlastet sind und man jetzt eine Pause machen soll. Warum gibt es das in anderen Spielen????

    ah so, ich dachte irgendwie eine Kombination mit Mega Ritter und Pekka. Aber der mini Pekka ist irgendwie eine Karte, die man immer im Deck haben muss. Auch nach dem Nerf vom Tunnelgräber, ist er immer noch sehr stark. Es ist wirklich so, dass es Karten gibt, die zu Dominant sind.

    Was ist eigentlich MegaPekka für ein Deck? Ich bin zu faul um das bei google zu suchen. Aber ich habe mich immer schon gewundert, was das sein soll. Das wären zwei Karten für 7 Elixier. Wer kann damit gewinnen???

    Ich steige aber immer noch überhaupt gar nicht. Das ist das schlimme!

    Hallo

    Unser Clan ist ja eine wilde Mischung aus neueren und ein paar Max Spielern. Wir sind daher an der Grenze zwischen Gold und Legendär. Es gibt immer noch keine Regeln, der Clan Krieg wird einfach jeden Tag neu gestartet.

    Gespendet wird viel und es ist auch im Chat etwas aktiver geworden.

    Wir waren tatsächlich schon auf 50 Spielern, aber gerade ist ein Platz frei. Die Anforderung steht bei 5000 Trophäen, wenn Du Lust hast zu uns zu kommen, dann stelle ich sie kurz runter. Sonst ist der Platz noch belegt!

    Clanfamilien mit Discord oder sowas sind wohl attraktiver, das haben wir alles nicht.

    Aber wie gesagt wir würden uns freuen.

    Clan Name: EchigoTsurukame

    #2RYG8R2L

    Aber die Ankündigung, dass es Clash ganz verändert ist zu hoch gegriffen. Tornado ändert sich. Gebäude werden etwas schwächer.

    Ich sehe jetzt keine Änderung bei der ich sagen muss, wow genial diese Karte oder dieses Deck will ich jetzt sofort spielen.

    Die Änderung am Drachenbaby ist sogar sehr ärgerlich, die Karte kann man nicht gut ersetzen, dann hätten sie konsequenterweise auch gleich den Tunnelgräber schwächen müssen. Die Karte ist ähnlich!!

    Für mich ändert sich die nächste Saison überhaupt nichts.

    Tornado muss man neu üben, hoffentlich kann man den Schweinereiter noch an den Königsturm ziehen!

    Das wäre echt super nett von Supercell wenn sie einen Ping Service anbieten würden. Bei Dota 2 kann man sehen wie der Ping ist.

    Ich würde natürlich gerne in Japan spielen, aber ein Ping von 250ms, da wird die Suche nach einem Spiel gar nicht erlaubt!