Beiträge von Lady Fear


    Klingt nach einem guten Plan.


    Jedoch biete ich nicht sofort, auch wenn es nur einer ist, den Posten eines Vizes an. Der wird sich erarbeitet, damit da kein Unfug getrieben wird. Ich kann vorläufig dir den Rang eines Ältesten zusprechen, wenn du dich entsprechend beteiligst beim Geschehen, sprich, aktiv Leute anwirbst und andere moderative Aufgaben übernimmst.


    Klingt das nach einer Idee?


    Liebe Grüße

    Johanna, Lady Fear


    Nun, da die Clankriege kaum mehr als eine Stunde veröffentlicht wurden, wie kannst du dann so früh schon sagen, dass ihr ausschließlich Clankrieg spielt?

    Ich weiß noch nicht, wie oft wir Clankriege spielen, aber ja, wir wollen den Clankrieg starten und das, sobald wir 10 Mann beisamen haben.


    Liebe Grüße!

    Hallo Jastyjay!


    Ich bin die Anführerin von Fatal Wrecking, einem sich in der Mitte zwischen hohen Ansprüchen und einer gemütlichen Atmosphäre ansiedelnden Clan. Mein Name ist Johanna, oder auch ingame einfach Lady Fear. Fatal Wrecking ist ein relativ junger Clan mit relativ geringen Ansprüchen im Vergleich zu Topclans. Ich habe auch einen extra Werbethread in der Rubrik "Clan sucht Spieler" aufgemacht, den Post verlinke ich dir HIER (Klick).


    Was ich aber sagen kann, dass mein Fernziel ist, einen ambitionierten Ü16 Clan zu gestallten mit einer gemütlichen Atmosphäre untereinander.


    Sollte dir das zu sagen, würde ich mich sehr freuen, wenn wir dich und deine Freunde bei uns begrüßen dürften!


    Den Rang eines Vizeanführers kann ich dir nicht sofort anbieten, aber es sollte sicherlich möglich sein, sich diesen durch Fleiß zu erarbeiten! :)


    Liebe Grüße

    Johanna, Lady Fear

    Aktuelle Mitgliederliste 42/50

    (Stand: 16.07.2018, 18:55)


    ~


    Eintrag vom 25.04.2018:

    Heute haben wir extrem viele neue Gesichter aufnehmen dürfen und sogleich den ersten Clankrieg begonnen. Ich bedanke mich herzlich für alle, die dazu gestoßen sind!


    ~


    Eintrag vom 26.04.2018:

    Wir durften heute insgesamt mehr als 12 neue Gesichter aus vormals kleineren Clangemeinden begrüßen. Der rege Zuwachs nimmt nicht ab, das Wachstum steigt stetig. Darüber freue ich mich nach wie vor und bedanke mich ein weiteres Mal recht herzlich!


    ~


    Eintrag vom 30.04.2018:

    Heute zählen wir ganze 48 Mitglieder, eine absolut aktive Gruppe aus freundlichen Leuten! Ist der Clan erst einmal am Laufen, macht es wirklich Spaß, auch weiterhin dafür zu sorgen! Wir kämpfen heute unseren dritten Clankrieg zusammen!


    ~


    Eintrag vom 08.05.2018:

    Ich habe nun begonnen, zu selektieren und die wirklich Inaktiven dem Clan zu verweisen, sodass wir mittlerweile bei einer Mitgliederzahl von 45 Personen sind. Die Teilnahme an den Clankriegen verläuft gut, es gibt einige wenige, die ihren AG jedoch nicht tätigen, jedoch den Unterschied auf den nächsthöheren Platz ausmachen könnten. Daher habe ich nun offiziell verkündet, dass jeder Regelbruch mit einer Verwarnung sanktioniert wird. Nach der dritten Verwarnung erfolgt der Clanverweis.


    ~


    Eintrag vom 16.07.2018:

    Wir haben nun seit einigen Tagen eine Webseite, auf der wir das Regelwerk aufgeführt haben sowie alle aktuellen Verwarnungen aufgeschrieben haben. Dies gewährt eine gewisse Transparenz im Bezug auf die Clanleitung. Weiterhin haben wir in unserer KiK-Gruppe 15 von 42 Mitgliedern, was wirklich gut ist, wenn man bedenkt, dass die Teilnahme freiwillig ist. Wir sind wieder auf der Suche nach neuen Mitgliedern, um auf eine solide Mitgliederzahl von 45 kommen zu können.

    Fatal Wrecking (#9PPLOUG8) rekrutiert!


    Grüße Kämpfer!


    Mein Name ist Lady Fear und ich bin die Clananführerin von Fatal Wrecking (#9PPLOUG8). Ich bin auf der Suche nach aktiven Kriegern für unseren Clan und möchte daher hier unsere Gemeinschaft vorstellen!


    Was zeichnet Fatal Wrecking aus?

    Bestehend seit dem 28. April 2018 haben wir eine feste Basis an aktiven und freundlichen Spielern etablieren können. Unsere Spieler helfen sich gegenseitig und geben sich auch Tipps, auch und vorallem, da wir dauerhaft Clankriege bestreiten. Unsere Ambition ist es, das Streben nach Verbesserung mit einer gemütlichen Atmosphäre zusammenzuführen.


    Weiterhin haben wir ein sehr leicht erfüllbares Regelwerk und eine Webseite, auf der diese Regeln einsehbar sind. Weiterhin sind dort die aktuellen Verwarnungen aufgelistet, sodass die Leitung des Clans absolut transparent verläuft. Überdies haben wir eine KiK Gruppe auf freiwilliger Basis (KiK ist ein kostenloser und anonymer Messenger).


    Welche Aufnahmebedingungen gibt es?

    Auch die Kriterien für eine Mitgliedschaft sind gering. Wenn du mindestens 16 Jahre alt bist, 2000+ Pokale hast und mindestens 50 Spenden pro Woche tätigst, dann hast du schon alle Bedingungen erfüllt. Ein respektvolles Verhalten und eine gewisse Aktivität sind gerne erwünscht!


    Bei einer potentiellen Bewerbung hätten wir gerne eine kleine Vorstellung.

    Haben wir dein Interesse erweckt, Kämpfer? Dann bewirb dich jetzt bei uns!


    Liebe Grüße

    Lady Fear, Johanna