Beiträge von Guru McFly

    Hm nein. Es ging erst mal gegen Italien. Und wenn ich das richtig verstanden habe, gabs ne Disqualifikation aufgrund einer mehr als fragwürdigen Schiedsrichterentscheidung

    Ein Aufruf: Momentan ist es fürs Drachennest etwas schwierig, Clankriege zu starten, da uns engagierte Spieler*innen fehlen. Von daher suchen wir über diesen Weg Leute, die gerne Clankriege spielen, ob erfolgreich oder nicht ist erstmal egal, da es um die schönen Belohnungen geht, die unsren aktiven Spieler*innen sonst durch die Lappen gehen. Die Kartenlevel sollten schon so sein, dass man in Goldkriegen mithalten kann. Von daher kommt gern in unseren Clan Drachennest. Ab 4000 Pokis kommt man rein.

    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass alles, was mit Wut gepielt wird, "skillos" ist (Elitebarbaren, Ballon, etc. pp.) Ihr seid mir manchmal welche - echt voll die Profis.


    Es grüßt ein scheinbar "skillloser" Ballon/Wut-Spieler

    Ich spiele Ballon. Momentan spielen gefühlt ALLE Ballon (wegen der Challenge). Ich denke, deswegen spielen auch die Top 5 oder wer auch immer gerade mit Ballon im Deck. Ich hatte gestern drei Spiele hintereinander Ballonspieler als Gegner.


    Sobald der Gegner ein Gebäude im Deck hat (vorzugsweise Ofen) wird es für mich verdammt schwer, an seinen Turm zu kommen. Der Ballon ist nicht völligst OP - war er noch nie und wird er auch nie werden. Meine Meinung. Es gibt genügend Karten, die den Ballon locker aus dem Spiel nehmen. Sobald euch eine Karte nicht ins Konzept passt oder Gegner euch mit dieser immer wieder schlagen, ist sie gleich viiiiiiel zu stark - entspannt euch mal ... es ist nur ein Spiel.


    P.S.: an was für eine elendige Diskussion erinnert mich das nur?