Beiträge von Tomnek

    Hey, hoffe bin richtig hier. Zwar sehe ich Decks die schon komplett bestückt sind. Ich bin jetzt seit 2 Wochen 13 und Spende wie ein irrer u. habe in den 2 Wochen 4 Punkte von 10.000 gesammelt.


    Ich spiele ca. 8-10 std pro Tag!


    Wenn ich rechne habe ich in 2 Wochen 400 Punkte erhalten. Wenn ich das auf den Monat berechne so bekomme ich ich 800 sagen wir mal 1000 Punkte. Somit brauche ich für 10.000 Punkte knapp 1 Jahr.


    Was mache ich falsch?

    Ich weiss, es gibt für Karten aufwerten Punkte, und fürs Spenden.


    Wofür noch?

    Denn ich kann mir nicht vorstellen, Decks die schon Max level waren, innerhalb der Zeit wo es den Patch gibt noch soviiele Karten die man nicht braucht auf 13 gebracht haben und ihren eigentlichen karten den Look zu geben.


    Ich verstehe es einfach nicht, was ich falsch mache bzw was habe ich übersehen?



    LG

    Hallo,


    also es regt mich so auf, das ich sooft spieler habe die nur ihre emotion im Spiel posten (DUO) u, man somit aufgeben muss. Die Hersteller zeigen 0 Reaktion auf meine Mails bzw. Bewertung. Jetzt mache ich es auch so, das ich ins spiel gehe und dann mein Handy zu klappe. So lange bis sich viele andere auch Beschweren. Ich denke, wer sich anmeldet sollte auch spielen, wenn sich jemand nur anmeldet um andere zu ärgen/frusten sollte eine Goldstrafe oder sonstiges bekommen.


    Naja ich hoffe mal, das sich nun weitere anschließen und die Hersteller anschreiben und sich beschweren. 100 Kämpfe sind 100 Leute :) Einfach mal 8 Stunden bei der arbeit anmelden und jedesmal handy zu klappen.


    Ich finde solche Maßnahmen eig. fürn po aber ich bin selbst gerade ein wenig gefrustet denn heute hatte ich das schon wieder 3x.

    Scheint wohl Mode zu werden.


    Was haltet ihr von solchen Menschen?




    Grüße

    Danke dir The_Knecht. Habe mal bei tube CWA eingegeben aber nur englischsparechiges gefunden und auch nicht spziell für das Deck.


    Kann ich den Megariten da noch unter bringen? Den habe ich fast 13 und würde den gerne behalten. Und wo kann man sich dann mal Videos angucken wie zb - Megariten, Raubauken, Pirinzessein, Koboldgang, Feuerball, Holz,


    Das passt, die Raubauken habe ich 13, den Mega auch fast fehlen noch 8. Den Feuerball auf 12


    Mal ein Video wäre geil wie ich die Sachen SInnvoll ins SPiel bringe am besten auf Deutsch.

    Ich danke euch, werde mal mich mit dem Build auseinander setzen. Das Prob nur was ich sehe ist, wenn ich angenommen den Junge raus hole und dahinter das Blasrohr so ist auch dieser down vom Holz genau so wie Prinzessin.


    Zudem habe ich den Megariten kurz vor 13 und daher weiss ich nicht genau ob ich den jungen weiter im Deck plazieren soll denn der Megariten kostet 7 und der Junge 5.


    Habt ihr noch Idee?

    Ich spiele sehr gerne mit dem Megariten, Mage, Blasrohr, Bombe, Blitz das sind so meine Favoriten.

    Habe zb auch die Elite Babaren kurz vor 13 aber irgendwie sind die zu leicht zu kontern, eine kleine Armee reicht aus wenn man nicht gerade nen Blitz oder das Holz zur verfügung hat.

    Hey,


    bin nur Otto Normal spieler also kein Profi in diesem SPiel. Nur frage ich mich bei den Rabauken die ich auf Level 12 habe was das soll das die hinteren beiden einhaiten mit Pfeile, Kantholz ect kapoutt gehen.


    Finde das für 5 Elexier bisschen schwach. Oder was haltet ihr davon? Am Anfang fand ich die ganz nett so das ich kurz vor 13 stehen aber bin mir nicht sicher ob ich auf aufwerten soll denn für mich haben die keine Berechtigung im spiel wenn die hinteren beiden so schnell down gehen


    Was haltet ihr davon?


    Gruss