Beiträge von SvenLauter


    naja mit glück hat das eher wenig zu tun wenn du weißt wie du deine karten spielen musst dann ist das recht einfach da die meisten gegner echt keine ahnung haben was sie machen sollen :D aber bei vielen fängt das verlieren schon am deckbau an indem sie einfach die falschen karten für diesen modus nehmen :D

    war ganz nett, aber irgendwie wissen die gegner nicht wie man den modus richtig spielt :/

    nach 12 spielen war der modus dann schon wieder für mich gegessen, schade eig. vllt sollte man das einführen dass man sowas dann auch casual mäßig spielen kann oder für truhe wie 2v2 oder ähnliches.

    aber über den neuen emote freu ich mich =)

    an alle die meinen die normale musketierin war gut so wie sie ist:

    nein war sie nicht, sie war schon sehr lange eine schlechte karte

    eine userate von 4% und eine winrate von 36% würde zumindest ich persönlich nicht als gut bezeichnen, dies hab ich aber auch schon in meinen januar balance update vorraussagen erklärt

    früher war der dps glaube ich 153 jetzt 142 das sind knapp 7% unterschied im dps das ist schon eine menge

    9% stimmt nicht nur nicht ganz sondern ist komplett falsch xD und 3% würde ich jetzt nicht als deutlich mehr schaden sehen, vorallem dass die karte jetzt 10 kostet macht die karte um einiges schlechter und das retten die 3% nie und nimmer

    glaub mir den frost wird man immernoch spielen denn er ist immernoch eine sehr starke karte. 4 sekunden eingefrohren sein wird immernoch einiges ausmachen

    die seite scheint aber nicht mehr aktuell zu sein oder? immerhin geht es da nur bis arena 12 welche von 3800-4000 gehen soll. aber arena 12 geht jetzt von 3600-4000 und dann kommt arena 13 welche dort gar nicht zu finden ist

    @4-Real

    es kann sein dass ich dich missinterpretiert habe aber die aussage "wie kommst du immer auf 10" habe ich so interpretiert als dass du denkst, dass dies nicht passieren wird. wenn ich dies missinterpretiert habe, dann tut es mir leid. aber grade hast du ja eig selber gesagt, dass du damit eig nicht gerechnet hast :P. aber Xxcekeyxx hat eindeutig gesagt "glaube aber nicht das man die 3m auf 10 elexier setzt" genau wie Irgendwie gesagt hat "Die Wahrscheinlichkeit das man 3M auf 10 nerft, geht gegen 0."

    ich sagte auch nicht, dass ich der einzige bin der damit gerechnet hat, nur dass ich wohl der einzige hier im forum war, zumindest der erste der es offen angesprochen hat. ich sagte sogar dass dies im englischen raum sicher auch diskutiert wurde


    ich möchte mich jetzt auch nicht deswegen streiten und dass es wieder in OT abdriftet und das ich deswegen evtl noch gesperrt werde, deswegen die große bitte an dich, wenn du diskutieren möchtest dann bitte privat und nicht so, dass es hier wieder in OT abdriftet.




    was mich interesiert: war das mit dem klonzauber vllt nur ein versehen welcher später dann doch als balance update ausgegeben wurde? ;)



    edit

    sry Lobo ich habe das grade erst gesehen was du geschrieben hast, ich hab den text vor 3 stunden geschrieben und vergessen ab zu senden, kam grade heim und habe es abgeschickt, wenn du magst kannst du es gerne löschen ich weiß nicht wie das geht



    @LuziferDark

    je nach deck kann das mit dem klonzauber auch ein buff sein, stell es dir im golem vor nachdem du grade den zap/log etc gebaited hast und die ganzen klone hinter dem golem stehen und überleben da der golem alles weg tankt

    jetzt gehen die 3m doch auf 10 elexier und das normale m wird gebufft. ich glaub in der deutschen com bin ich der einzige der das erwartet hat, zumindest wurde mir hier im forum von allen, besonders von 4-Real, Xxcekeyxx und Irgendwie extrem konter gegeben, dass es niemals so kommen wird und siehe da es ist doch so gekommen.

    aber ich möchte jetzt nicht sagen, dass dies meine idee war, im englisch sprachigen raum wurde diese idee auch sicher des öfteren erwähnt, aber trotzdem schön, dass trotz der vielen gegenargumente genau diese idee umgesetzt wurde welche ageblich unmöglich ist. auch dass das spiegeln weiterhin 10 kostet habe ich ja schon damals gesagt also alles kein problem :)


    frost nerf finde ich auch gut, der hat echt generft, kanonenkarre war eh fast zu 100% klar, nächstes mal werden es auch zu 100% die zappies

    ritter und blasrohrkobold kamen überraschend aber so viel wird sich das eh nicht auswirken, es werden jetzt nicht extra spieler den ritter leveln oder den kobeld rauswerfen, beide sind und waren starke aber keine OP karten und eig gut wie sie waren :(

    Huhu ich wollte mich entschuldigen und hoffe, dass ihr mir eine zweite chance gebt. ich werde auch nicht mehr behaupten der erfinder des golemdecks zu sein, es reicht mir dass ich die wahrheit kenne und ich werde nicht weiter versuchen euch davon zu überzeugen. jegliche diskussionen die in diese richtung abdriften werden von mir ignoriert da es meist OT ist und den jeweiligen thread nur ausarten lässt.

    ich hoffe ihr nehmt meine entschuldigung an