Beiträge von ⭐ AlphaLamaTV ⭐

    Comeback von Night Clash - Ein Clan im Wiederaufbau.


    Moin!

    Vorab, ein kleines Vorwort, in welchem sich, denk ich, viele wiederfinden können:

    Viel Zeit ist vergangen, seitdem ich Clash Royale wirklich aktiv gespielt habe. Ich denke, die meisten kennen das. Erst spielt man sehr aktiv, und dann wirds immer weniger und weniger bis man irgendwann das Spiel wieder deinstalliert und ein halbes Jahr später wieder installiert, bspw. wegen einem neuem Update. Auch unser Clan, welcher mal bei bis zu 1.500 Clantrophäen war, ist nur noch bei knapp 950. Viele haben den Clan verlassen, manche sind seit Monaten nicht mehr online gewesen. Das ist natürlich traurig, aber umso trauriger wäre es, wenn wir keinen Neustart wagen würden.


    Wichtige Infos


    Wie sah es mal aus? Und wie kommen wir wieder da hin?

    Die Vision des perfekten Clans.


    Freundlich, gesprächs- & spendenfreudig. Haushohe Gewinne in Clankriegen. Unendliche Mitglieder - flog einer wegen Inaktivität, kam direkt der nächste. So sah es mal aus. sah. Seit unserer Inaktivitätsphase ist all das, wie man sich sicherlich denken kann, ziemlich verloren gegangen. Unsere Mitgliederzahl ist auf 30 gesunken, Clankriege verloren wir immer häufiger. Viele wurden sehr inaktiv, ich, der Anführer, war nicht mehr für den Clan da. Das wollen wir ändern:


    Viele Stammmitglieder sind im Clan geblieben und genauso wie ich dafür bereit und fest entschlossen, den Clan wieder aufzubauen. Dafür brauchen wir jede erdenkliche Hilfe. Es geht nicht darum, wie gut ihr seid. Ob ihr 3.000 oder 5.000 Trophäen habt, egal! Es geht darum, all das, was unseren Clan mal auszeichnete, wieder zu erreichen und aufleben zu lassen. Und dafür brauchen wir jede, erdenkliche Unterstützung.


    Werte und Regeln


    Selbstverständlich verfolgt unser Clan auch Werte & Regeln, für die wir einstehen & an welche sich gehalten werden müssen.

    • Höfliches Miteinander - Wir stehen für ein höfliches Miteinander unter den Mitgliedern!
    • Gegen jede Diskriminierung - Wir stehen gegen jede Form der Diskriminierung ein! Bei uns herrscht eine Null-Toleranz Politik
      gegen Faschismus, Rassismus, Sexismus, Homophobie & sonstige Formen der Diskriminierung. Wer sich nicht dran hält, fliegt!
    • Zuverlässigkeit - Wir verlassen uns auf jede Person in den Punkten:
      -> Aktivität (Kick nach +2 Wochen Inaktivität wenn keine Abmeldung in Form einer kurzen Nachricht erfolgt)
      -> Spenden
      -> Chatfreudigkeit
      -> Unser Clan soll kein reiner "Spendenclan" werden o.ä., sondern auch für aktiven Nachrichtenaustausch stehen. Damit wollen wir für eine bessere Atmosphäre & Verbindung zwischen den Mitgliedern sorgen.


    Schlusswort


    Abschließend möchte ich mich erst einmal im Namen des Clans für jede Person bedanken, die sich das hier durchgelesen hat & einen eventuellen Beitritt in unseren Clan erwägt. Wie bereits genannt, begrüßen wir jeden in unserem Clan. Egal wie viel Trophäen, egal ob jung, alt, männlich, weiblich, divers oder sonst was: Jede Person ist willkommen! Vielen dank für eure Aufmerksamkeit, ich hoffe, dass wir euer Interesse wecken konnten. Überlegt es euch und helft uns, den Clan mit uns wieder neu aufzubauen.


    Clan Tag: #L28JJG29

    Clan Link: https://link.clashroyale.com/i…mnaw6zea&platform=android


    Wir sehen uns!

    MfG :ritter:

    Wow, vor fast 3 Jahren kam die Frage.. Januar 2020, noch kein Corona und so. Wie schnell die Zeit vergeht.

    Ich habe jetzt wieder angefangen zu spielen und finde meinen Guide, wie ich ihn damals im Alter von 12/13 geschrieben habe, schlecht. Weiß nicht, wie der damals so viel Zuspruch und so wenig Kritik abbekommen hat. Wie auch immer. Deine Antwort ist richtig. Princess an die Brücke funktioniert irgendwann nicht mehr, denn meistens kommt kein Spell mehr zurück. Heutzutage spiele ich sie auch eher hinten - immer beim Turm, der weniger Schaden hat - und manchmal, wie du es schon schreibst, vorne, um zu chippen. Vor allem, um den Turm auf Rocketrange runterzukriegen. Aber ja, generell ist es gut, die Princess hinten auf beiden Seiten zu stacken.

    Lg:)

    Invite Link: https://link.clashroyale.com/i…9rsg44es&platform=android


    Liebe Community,

    wir, Night Clash, suchen neue, aktive & selbstverständlich höfliche & loyale Mitglieder. Erstanden aus den Vorgängern "Nebel Clash" & "Fire Clash" habe ich, AlphaLamaTV, mich wieder dazu entschlossen einen neuen Clan zu gründen. Mit 4 Jahren Clash Royale & Vize- sowie Anführererfahrung habe ich schon viele Clans weit nach oben begleitet. Unser Ziel ist es einen Clan zu haben, welcher einerseits sehr freundlich, aktiv & loyal, aber auch fair & chancensicher ist.


    Was wir mit "chancensicher" meinen?

    Jeder hat bei uns, egal ob 0, 1000+ o.ä. Trophäen, gleiche Chancen aufzusteigen & gerecht belohnt zu werden.


    :barbar:Allgemeine Infos:pekka:

    • CLANTAG: #L28JJG29

      CLANNAME: Night Clash

    • Newcomer Clan, am 03.07.2021 gegründet
    • Entstanden aus ehem. Clans "Nebel Clash" & "Fire Clash"
    • Mindesttrophäen: 0 (mehr Leute = höhere Mindesttrophäen)
    • fairer, aktiver & sehr loyaler Clan
    • hohe Chataktivität
    • sehr gute Aufstiegschancen

    :eishexe:Regeln / Vorraussetzungen:ritter:


    • Freundlichkeit & Höflichkeit ist das A&O
    • mindestens 50 Spenden / Woche
    • Aktivität -> ab 10 Tagen Kick, Abmeldungen bei unvermeidbarer Inaktivität im Chat
    • Clankriegsteilnahme PFLICHT -> mind. 600 Medaillen bei Ende eines Clankriegs


    gopoBeförderungengopo


    Ältester

    • mind. 1 Monat im Clan
    • 50-100 Spenden pro Woche
    • erkennbare Chataktivität
    • erkennbare Clanskriegsteilnahme
    • keine Auffälligkeiten oder Verstöße gegen Regeln


    Vize-Anführer

    • mind. 3 Monate im Clan
    • 100+ Spenden pro Woche
    • deutliche Chataktivität
    • aktive Clanskriegsteilnahme
    • keine Auffälligkeiten oder Verstöße gegen Regeln



    Wir hoffen, dass wir Dich schon bald in unserem Clan begrüßen können. Schrecke nicht zurück alle möglichen Fragen zu stellen, seien sie unter diesem Beitrag oder direkt im Clanchat, sowie über PN hier im Forum. :ritter:

    Hier kannst du direkt beitreten: https://link.clashroyale.com/i…9rsg44es&platform=android


    CLANTAG: #QYUGRY8P

    CLANNAME: Night Clash


    Liebe Community,

    ihr sucht einen Clan mit neuen Voraussetzungen, freundlicher Atmosphäre & allgemein neuem Konzept? - Dann bist du bei Night Clash herzlich Willkommen. Unser Clan, welcher erst vor kurzem entstanden ist, bemüht sich vor allem ein neues Bild abzugeben. Kein monotones spenden, spenden, Clankrieg, Clankrieg, Clankrieg Bild, sondern eines welches allgemeinen Zusammenhalt widerspiegelt.


    :barbar:Allgemeine Infos:pekka:

    • CLANTAG: #QYUGRY8P

      CLANNAME: Night Clash

    • Newcomer Clan, am 10.04.2021 gegründet
    • Derzeitige Mindesttrophäen: 2.000
    • fairer, aktiver & sehr freundlicher Clan


    :eishexe:Regeln:ritter:


    • Freundlichkeit & Höflichkeit muss jederzeit gegeben sein
    • Spendenpflicht, außer bei dringendem Eigenbedarf
    • Aktivitätspflicht -> mind. alle 3 Tage on sein, abmelden (wenn es derzeit nicht geht) einfach im Chat
    • Clankriegsteilnahme ist erwünscht, aber kein Muss (sofern genug Leute mitmachen)


    gopoBeförderungengopo

    • Ältester
      - mind. 1 Monat im Clan
      - durchschnittliche wöchentliche Spenden
      - gute Clankriegsbeteiligung
      - erkennbare Aktivität
    • Vize-Anführer:
      - mind. 3 Monate im Clan
      - überdurchschnittliche wöchentliche Spenden
      - sehr gute Clankriegsbeteiligung
      - gut erkennbare Aktivität
      - gute Chatbeteiligung

    Abschließend bleibt zu sagen das unser größtes Ziel als aller erstes ist gute, aktive & höfliche Mitglieder zu kriegen. Diese bilden dann

    den Clan an sich & machen ihn zu etwas Erkennbarem mit einem gut durchdachten & erkennbarem Konzept. Kritik am Konstrukt, der

    Aufmachung, der Promotion o.ä. ist mehr als erwünscht, sei es hier, im Clanchat oder sonst wo, völlig egal.


    Wir freuen uns auf Euch & euer Feedback.

    MfG, der Lama Clan. :ritter:

    Herzlich Willkommen hier im Forum, hab ganz viel Spaß hier!


    Sobald Du Fragen hast, guck einfach Dich ein bisschen um oder frage hier Mitglieder. Alle sind freundlich und helfen gerne.


    Viel Erfolg beim Leveln!

    MfG, Julian. :ritter: