Tentomile Baumeister

  • Mitglied seit 14. August 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
117
Erhaltene Reaktionen
17
Punkte
632
Profil-Aufrufe
830
  • Ist ja schön das du dich so um mich sorgst :) .. Eigentlich bin ich dir ja keine Rechenschaft schuldig, aber damit du in Zukunft nicht noch mehr solche sinnfreien Nachrichten an meine Pinnwand Posten musst erklär ich dir mal kurz meinen CR werdegang.
    Als ich anfing zu spielen war ich in irgend nem semi aktiven random Clan. Nach einer weile kam dann das Clantruhenupdate und inzwischen war mir das Spiel wichtig geworden also beschloss ich mir einen aktiven Clan zu suchen was ich hier über das Forum tat. Ich landete also bei adastra und was daraus wurde weißt du ja (oder auch nicht weil du in längere Pause gegangen warst). Nach eurem Clan hatte ich erstmal kein Bock mehr auf eine Gemeinschaft und jointe irgend einem randomclan wo ich geflissentlich den Chat ignorierte. Irgendwann dachte ich mir "Es muss doch mehr geben als das". Und so kam es das ich ein weilchen beim Götterorden hauste, wo mir der Umgangston dann doch zu blöd wurde und ich sie verließ (eine Handvoll Kiddies dominierte den Chat, mit dem Rest konnte man reden). Tja und jetzt bin ich bei den Todesbällen. Endlich ein Clan der hält was er verspricht.
    Es gab also 2 Clans von denen ich mir etwas erhoffte und denen ich mich verpflichtete und beide enttäuschten mich der eine mehr der andere weniger. Und wenn du das viel findest ist es schon sehr sonderbar.
    Ich weiß jetzt aber immer noch nicht warum du Giftzwerg mir nach so langer zeit so ein schwachsinniges Kommentar hinterlassen musst. Wenn du zu viel langeweile hast versuch doch wieder einen dritten Clan aufzumachen, dieses mal klappts bestimmt ;).

    • Volltreffer- wer sich rechtfertigt, klagt sich an. Ich wette, in keinem Clan hat man deinen Weggang bedauert

    • Ach nein wie schlimm, das trifft mich ja jetzt mitten ins Herz. Danke für den Lacher.

    • Ach, wo Du mit Deiner Schreibschwäche so für Lacher zu unseren Gunsten sorgt, freut es mich doch, wenn ich da einmal zu Deiner Belustigung beitragen konnte.

    • Um der Clown fiesta mal ein Ende zu setzten schlage ich vor du gehst deiner Wege und ich meiner. Also nochmal damit auch du es verstehst: Kümmer dich um deinen Scheiß.

  • Mein Klan 'Kalmarer Union' hat leider nur noch ca 10 aktive Spieler und sucht daher eine Fusion mit einem aktiven Clan mit genug Platz für uns. Wir haben 4 3000+ Spieler und der Rest so 2400+. Wenn Ihr Platz habt und uns gerne Aufnehmen mögt, dann schreib mich doch kurz an!


    LG Andi

    • Hallo, vielen Dank für Deine Nachricht. Unsere Clanfamilie hat sich entschieden, den Ad astra III Clan aufzugeben, weil es uns zu viel Betreuungsaufwand ist. Wir haben aber aktive Spieler, die dann ein neues zu Hause brauchen oder eben einen Trupp, der die Führung von unserem dritten Clan übernimmt. Wir sollten uns ggf kurz über WA austauschen, meine Nummer ist die 0174 9250883. Ich bin ab dem frühen Abend gut erreichbar. Bis dahin, Guido

  • Könntest du mir die Daten per PN schicken.
    Meine Toptrophäen liegen bei 2106.
    Spiele CR am Rechner und mein Handy ist total Oldschool. Evt. ist es ja machbar. Habe schonmal Dank im voraus. :)

  • Hey, ich suche Clanmitglieder für meinen Clan: DieZerstörer (#YJ002P)
    Wir haben aktuell 30000 Pokis und schaffen jede Clantruhe, sind bei aktuell bei 43 Mitgliedern :) Mind. Trpphies 2600 Lg. xSouvinix

  • würde gerne in deinen Clan kommen

  • Wo kann man das Passwort für das Turnier nachher lesen?

  • Hallo Tentomile, wir begrüßen Dich als unser 30. Mitglied und wünschen Dir viel Spaß im Forum.