Kevin_ Royale

  • Mitglied seit 4. Januar 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
11
Punkte
65
Profil-Aufrufe
546
  • Warum? bist du denn schon wieder weg?
    Klar sind wir noch nicht sehr viele, aber das wird schon noch.
    Das braucht nur etwas Zeit. Im alten Clan waren wir über 40 Leute, aber eben International.


    Wenn du wiederkommen willst und noch jemanden mitbringen kannst, wäre top. (Level/Arena/Pokale sind erstmal egal).
    MfG ~ ChemPino ~

  • Hi Kevin,
    wenn du in den Clan "ChemnitzCrew" kommen willst dann bist du hiermit HERZLICH WILLKOMMEN.
    Wie's geht, habe ich dir vorhin geschrieben.
    MfG ~ ChemPino ~

  • Hi Kevin,
    wenn Du nach einem netten und aktiven Clan suchst, komm zu uns. Wir sind noch im Wachstum, weil erst eine Woche alt, aber es wird stetig mehr!
    Schau mal bei uns vorbei!
    LG
    Soomiy
    Clash of Baal

  • Dann komme doch einfach zu uns!

    • Wir sind jetzt als ChemnitzCrew aktiv. Wenn du schnell bist kannst sogar Ältester werden!