Tobias Baumeister

  • Männlich
  • aus Stuttgart
  • Mitglied seit 21. Januar 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
118
Erhaltene Reaktionen
13
Punkte
613
Profil-Aufrufe
882
  • Tach Tobias,


    Der Clan Crom'nis sucht immoment noch nette Mitspieler,
    da ich dein Profil schon angeschaut habe weiss ich das du die Pokalanzahl erfüllst die 3200 MINIMUM wäre. Wir sind alle 16-19 Jahre alt und würden uns freuen sofern du mit deinem jetzigen Clan nicht zufrieden bist, uns die Chance zu geben dich zu überzeugen :D!


    Nochmal kurz was über die Leader des Clans bzw mich oder den Clan:


    - Leader: Domenik (19), (3400P) / *Luis* (17), (4200P).


    - Clankürzel: #2PQ2RR88


    - Clanname: Crom'nis


    Würde mich über eine Antwort von dir freuen egal ob du Interesse am Clan hast oder nicht^^!


    Schönen Abend noch

    • Hallo Luis,


      Danke für das Angebot, habe aber selbst schon einen eigenen Clan der ganz gut läuft :)


      Dir auch einen schönen Abend