Skin80100 angehender Royale

  • Mitglied seit 13. Juli 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
8
Punkte
45
Profil-Aufrufe
375
  • Wir suchen Mitglieder ab 3000punkte wenn ihr ein Clan sucht wo nicht nur gespielt wird dann kommt zu uns Berlin Cowboy's unten ist ein link kommt rein ist noch offen bis dann euer skini das was bei uns zählt ist das ihr am Clan Kampf teinemmt

  • Wir suchen Mitglieder kommt in unseren Clan wenn ihr kein Bock mehr darauf habt hin und her zu pendeln wir sind 47leute und müssen leider noch welche aussortieren ca 5 Mitglieder. Anforderung sind Pflicht ,spenden ,Clan Krieg ,3000 Punkte ,dann seid ihr dabei Clan: Berlin Cowboy'shttps://m.facebook.com/story.php?story_fbid=123130928604399&id=100027224777397 wenn ihr nicht genügend Punkte habt könnt ihr mir schreiben wir überlegen dann ob du in den Clan passt anhand von dem was du mir schreibt