Suchen aktive Member für Amateur Esport Clan.

  • #1

    Hallo, wir suchen aktive Member für unseren Amateur Esport Clan ICY Esports. Bisher sind wir drei Member die diesen Clan gegründet haben. Wir nehmen aktive auch nicht so guter Member auf, die wir dann trainieren. Wenn wir genug Member sind werden wir auch einen eigenen Clan eröffnen. Die Bewerbungen (Anfragen) nehmen wir über Discord an. Nachdem ich euch angenommen habe lade ich euch in den Discord Server ein. Anfragen einfach per Privatnachricht über Discord stellen. Mein Discord Kürzel ist: FelixDer2#4571:)

    Oder einfach hier im Forum melden und sagen wo man euch erreichen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von FelixDer" ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!