Letzte Aktivitäten

  • iehh

    Hat eine Antwort im Thema Mehrere blaue Kreise auf dem Kampffeld verfasst.
    Beitrag
    Bei mir gibt es keine blauen Kreise ... :o
  • iehh

    Beitrag
    Hi,

    ich schätze, damit passiert gar nichts.
    Ich habe ein legendäres Buch und alle vorhandenen legendären Karten sind max. Wenn ich das Buch anklicke, werden alle meine Karten angezeigt, aber sind nicht auswählbar. Ich kann das Bild dann nur mit "OK"…
  • Superjobi

    Hat eine Antwort im Thema Mitspieler gesucht verfasst.
    Beitrag
    Man kann auf euren Clan nämlich nicht zugreifen, nur auf ältere mit inaktiven Membern
  • Superjobi

    Hat eine Antwort im Thema Mitspieler gesucht verfasst.
    Beitrag
    Ohja, das kenne ich auch…schaut doch mal bei den MonkeyKillers47 vorbei. Habe gerade erst aufgeräumt. 😎😊 ich bin übrigens noch um einiges älter
  • AK02

    Hat das Thema Wir sind die SCHMANTINATORS gestartet.
    Thema
    Moin,
    unser Clan heißt SCHMANTINATORS und wir suchen noch nach einigen aktiven Mitgliedern für unseren Clan. Wir sind stets erfolgreich im clankrieg, würden uns aber über neue aktive Mitstreiter freuen! Wir haben nur noch einige Plätze frei, falls…
  • Killer22

    Hat eine Antwort im Thema Mitspieler gesucht verfasst.
    Beitrag
    Kenne das so viele sind inaktive bin selber clan leader das nervt schon 😭
  • DEAD☠️POOL

    Hat eine Antwort im Thema Mehrere blaue Kreise auf dem Kampffeld verfasst.
    Beitrag
    Kannst du uns evtl. ein Screenshot zeigen? Weiß gerade nicht, welche blauen Kreise du meinst. :)
  • Agram

    Beitrag
    Suchen noch 5-10 erfahrene Spieler
  • 030

    Thema
    Hey Clash Royale-Spieler!

    Ich habe kürzlich einen neuen Clan namens "The Shadows" gegründet und wir sind auf der Suche nach engagierten Mitgliedern, die gemeinsam mit uns hoch hinaus wollen! In unserem Clan legen wir großen Wert auf Aktivität und…
  • CRgambler

    Thema
    Was bedeuten die blauen Kreise auf dem Kampffeld und wie bekomme ich sie?
  • ElChapo

    Beitrag
    Aktive Clanwar Member Suche!

    Hey Liebe Clasher und Clasherinnen!
    Aktiver Clash Royal Clanwar Clan
    LOOK AT MY HOG #8YOQJU2J sucht!
    Das ist eure Chance! Legendäre Liga!
    6000🏆 zum Beitritt!
    Solange ihr im Clanwar aktiv seid, regelmäßig spielt, und Wert auf…
  • yannik_schmidii

    Thema
    Hallo zusammen,

    ich wundere mich, was mit Büchern passiert, wenn zb alle gewöhnlichen Karten gemaxed sind?

    Ich habe noch 2 Karten offen und 1 Buch, entweder ich setze es für 500 Karten ein oder kriegt man dafür Elite Joker "gutgeschrieben"?

    Hab schon…
  • Tokyo

    Hat das Thema Mitspieler gesucht gestartet.
    Thema
    Hey! Mein Name ist Janine und ich bin mit 30 Jahren wohl schon Clash-Rentnerin aber so what. 8o Ich suche für unseren Clan "die aktiven 2" noch Mitspieler, welche vor allem im Clan War aktiv sind. Aktuell rocken wir das nämlich trotz ca. 40 Spielern…
  • golpu

    Hat eine Antwort im Thema 6 aktive CK Spieler suchen neues Zuhause verfasst.
    Beitrag
    Hallo Uwe,
    wir (Clan Kriegstrupp) sind zwar tatsächlich erst im Aufbau, aber alles altgediente und auch engagierte Spieler. Der Schwerpunkt ist Clanwar und deshalb bei uns auch Pflicht. Bei Interesse schaut doch mal vorbei.
    Lieben Gruß
    UweP
  • iehh

    Hat eine Antwort im Thema Endlich Top 10 000! verfasst.
    Beitrag
    Glückwunsch!!!
  • Superjobi

    Hat eine Antwort im Thema 6 aktive CK Spieler suchen neues Zuhause verfasst.
    Beitrag
    Hi Uwe, wir brauchen auch immer aktive Spieler :) ich habe letztens ordentlich aufgeräumt. MonkeyKillers47 schau doch mal rein
  • Frettchen

    Hat eine Antwort im Thema 6 aktive CK Spieler suchen neues Zuhause verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo Uwe,
    Vielleicht habt ihr ja Lust zu uns zu kommen. Ich selber spiele fast von Anfang an und seit dem besteht auch mein Clan. Selbstverständlich gibt es bei der Anzahl von Mitgliedern immer ein auf und ab. Aber ein harter Kern ist immer…
  • Frettchen

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo zusammen,

    wir sind 6 aktive CK Spieler mit jahrelanger Erfahrung die einen Clankrieg aktiven Clan zu suchen!

    Wir haben leider oft das Problem dass die Clans eine extrem hohe Fluktuation haben und man immer wieder 10 Spieler hat die die Mindespunkte…
  • Dalrawan

    Hat eine Antwort im Thema Hog Hog Hog :-) verfasst.
    Beitrag
    Wo steht, das aus den vielen Spiele viele Niederlagen resultierten? Quote des Gewinn ist höher, also lerne lesen.
    Es nervt aber, SC es nicht geschissen bekommt, Standard Decks, die nun seit Jahren existieren mal ein wenig durch BC oder Co. Einzudämmen…
  • Clashy:)

    Hat eine Antwort im Thema Hog Hog Hog :-) verfasst.
    Beitrag
    Dann spiel es doch einfach nicht. So einfach ist das.

    Hör auf zu heulen, trockne deinen Tränen und lerne aus deinen (offensichtlich reichlichen) Niederlagen.