Suche clan

  • #1

    Hi.


    Ich suche einen "aktiven" clan sowohl in spielbeteiligung als auch in der kommunikation.


    Zu mir:


    Ich bin 38 und gebe auch ab und zu mal den einen oder anderen euro für spiele aus.


    In diesem spiel hier bin ich nun 3 tage mäßig aktiv. Macht ohne kommunikation, chancen zu lernen und aktiv besser zu werden halt nur halb so viel spass. So ist es halt grad in dem aktuellen clan in dem ich bin.


    Es wäre auch nett mit leuten zu spielen die wenigstens über 25 jahre alt sind.


    Königslevel : 7

    Knonen : 1330


    Sollten noch fragen offen sein einfach hier stellen.

  • #3

    Hallo morgan.


    Das klingt super für mich.

    Entspannt aber mit der möglichkeit auf mehr, was will man da noch.


    Dann warte ich auf den nächsten freien platz.


    Lg

    Jakubin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!