Handkäsmitmusik sucht aktive Spieler

  • #1

    Hallo zusammen,


    Wir von Handkäsmitmusik suchen aktive Spieler, dabei ist es prinzipiell egal welches Spielerlevel oder Kartenlevel ihr habt…

    Ab 4000 Trophäen habt ihr freien Eintritt in den Clan , sollte das für den ein oder anderen dennoch zu hoch sein , sollte dies au kein Problem darstellen wenn ihr mir einfach eine Nachricht da lasst 😉👍🏼


    Wichtig ist für uns eine hohe Aktivität im Clankrieg…

    Falls man es mal nicht schaffen sollte im Krieg teilnehmen zu können , bitten wir euch uns vorher zu informieren ✌🏼


    Also scheut euch nicht und kommt einfach vorbei um gemeinsam was zu erreichen💪🏼


    Wir freuen uns auf euch ,

    Bis dann 😎😎

  • #2

    Moin. Habe dir eine PN geschrieben (an deinem Avatar müsste ein roter Punkt sein; auf den Avatar tippen, Konversationen). VG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!