Index eSports / #QRP90L98

  • #1

    Moin,

    Ich bin gerade dabei einen eigenen eSports Clan aufzubauen, der sich Index eSports nennt. Das Ziel des Clans ist es, sich in dem deutschen Leaderboard zu integrieren und eine starke Clancommunity zu gründen. Dabei suchen wir Spieler ab 5k, die täglich viel spielen. Wir veranstalten eigene Clanturniere um das Entertainment im Clan aufrecht zu halten. Außerdem wollen wir in eSports Ligen teilnehmen, also wenn du ein angehender Clash Royale Spieler mit Potenzial bist, der denkt, dass er sich in solchen Ligen beweisen kann, dann joine dem Clan und hilf beim Aufbau. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!