Jo! Suche aktiven und korrekten Clan!

  • #1

    Hey!

    Ich suche einen Aktiven und korrekten Clan. Ich bin Arena 13 mit 4400 Trophäen. Spiele sehr aktiv und freue mich auf jede Antwort.

    Wenn ihr Clanwar aktiv beschreitet, viel spendet und Karten tauscht , meldet euch!!

  • #3

    Jo könnte ich auch Joinen? Bin auch bei Arena 13 mit 4548 Trophäen spiele sehr aktiv Cr ich würde mich über eine Rückmeldung freuen Wenn ihr Clanwar aktiv beschreitet viel sprndet und Karten taucht, meldet euch bei mir spielerkürzel folgt bei der Rückmeldung :)

  • #4

    Hi, in unserem Clan sind auch noch Plätze frei. Clankrieg Pflicht —-Ausnahme bei vorheriger Abmeldung möglich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!