Der 🚡Berglift🚡 - DER neue Einsteigerclan sucht Dich!

  • #11

    Ein Push - täteräää


    Aktuell sind 5 Plätze frei. Es läuft gut! Lust einzusteigen? Dann kommt rein!

  • #12

    Moin! Mal wieder Meldung von uns. Läuft weiterhin sehr gut! Wir haben derzeit 2 Plätze frei. Vorbeischauen lohnt sich. Bei uns haben sich schon etliche Spieler*innen stark entwickelt. Immer rein in den Berglift!

  • #13

    Mal wieder ein Push vom Bergfried. Aktuell haben wir 6 Plätze frei. Wir freuen uns über Neuzugänge ✌️

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!