Axeman stellt sich vor

  • #1

    Hallo ich bin Axeman!

    Bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.

    Ich bin schon vor fünf Jahren, über meinen Sohn, zu Clash Royal gekommenen und spiele es seitdem mit viel Spaß und manchmal auch mit etwas Frust (meistens wenn ich mal wieder Prügel bekommen habe).

    Ich habe mich hier mal angemeldet weil ich hier vielleicht noch etwas von Euch lernen kann und weil ein gemeinsames Hobby verbindet.

    Ich bin im Großraum Ulm zu Hause und freue mich auf Korrespondenz.

    Viele Grüße

    Axeman

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!