Esportsteam

  • #1

    Hallo Mein Name ist NeKroz und bin 20 jahre alt und komme aus Luxembourg. Ich wollte mal hierdrüber bei einer Beteiligung mitmachen Die im esportsbereich ist und die mich nimmt so wie ich bin, Meine Sprachen : 🇱🇺🇺🇲🇨🇵🇩🇪 . Meine Stats und so sind relativ Gut bei interesse gerne Dm Bis dann Mfg NeKroz

  • #2

    Hey,

    Unser Clan hat Vor,ein Esport Team zu gründen,könntest uns gerne helfen.Wir sind da noch relativ unerfahren.🤣

    Unser Clan Rabensöhne,Top 20 DE.

    Kannst mir gerne einen ne PN schreiben,gerne auch auf Discord.Snitcherz#7186

    Lg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!