Bücherinventar voll und trotzdem eins ziehen

  • #1

    Hi zusammen,


    weiß jemand was "passiert" wenn ich bereits 1/1 Universalbuch im Inventar habe und dann bspw durch den Pass Royale ein weiteres erhalte?

    Verfällt dieses einfach oder wird es wie bei Jokern in zufällige Karten umgewandelt? Und wenn ja, wie viele?


    Grüße

    Lars ✌🏼

  • #2

    Meines Wissens nach kannst du das Buch in 250 Diamanten ausgezahlt bekommen. Das ist natürlich viel zu wenig. Deswegen benutze ich es immer davor.


    LG PMW

  • #3

    Tatsächlich sind es sogar nur 100. Zumindest beim Universalbuch. Man wird aber vorher noch drauf hingewiesen.

    Habe meins dann auch vorher noch eingelöst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!