• #1

    Moin ist eigentlich nur bei mir der truhencykel kaputt oder bei anderen auch :/


    Bekomme aktuell auch kaum Goldkisten


    Hauptsächlich bekomme ich aktuell Goldtruhen , aber auch gefühlt jede 6te Truhe ist eine Riesen-/oder Magietruhe


    Der Cykel von Joker-/ Supermagiebltiz-/ Epischen- & Legendären Truhe ist nicht betroffen (laut Status royal)


    Habe ich einfach Glück oder ist das ein bekannter Bug der bald wieder behoben wird :/


    Und was ich noch wissen wollte: hatte Supercell angekündigt das man bei Ligaaufstieg keinen truhenboost mehr bekommt oder ist das auch ungewollt bzw. Oder Gibt es den nur noch beim Arenaaufstieg

  • #2

    Man bekommt keine Silbertruhen mehr in Kämpfen , der Truhencycel wurde im letzten Update stark verbessert.

    Und ja man bekommt nur bei Arenaaufstieg eine Truhenboost, das ist anscheinend gewollt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!