Macher-Squad sucht DICH!

  • #1

    Unser Macher-Squad sucht DICH!


    Hi,

    ich bin Chris, und ich baue einen neuen Clan mit hoher Priorität für Spenden und Clankriege auf. Unser Ziel ist es, uns an die Spitze zu kämpfen und zusammen eine schöne Zeit zu haben.

    Ich hoffe, ein paar von Euch im Macher-Squad begeüßen zu können, denn NUR zusammen, kann man größe Erfoöge feiern! 🫶


    Ihr Benötigt dafür min. 2000 gopo


    Also kommt gerne rein! ;) :thumbup:


    Clan Invitation - Clash Royale
    Open link in Clash Royale or download the game.
    link.clashroyale.com


    Ich freue mich auf Euch!

    MfG

    notCrizzz (Chris)

  • notCrizzzOG

    Hat den Titel des Themas von „Macher-Squad“ zu „Macher-Squad sucht DICH!“ geändert.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!