NEUES DECK ERSTELLEN FÜR ALTEN ACC

  • #1

    Hallo!


    Nach langer Zeit habe ich mich entschlossen, Clash Royal wieder zu installieren, und ich hab's geschafft, meinen 7 Jahre alten Acc wieder herzustellen.


    Nachdem ich jahrelang nicht gespielt habe, habe ich natürlich keine Ahnung von den aktuellen Karten und welche gut und schlecht sind. Also wollte ich euch fragen, ob ihr mir helfen könnt, ein neues Deck zu erstellen.


    Die Sache ist, dass ich anscheinend schon Karten habe, die man normalerweise erst in viel höheren Arenen freischaltet (bin momentan in Arena 9), z.B. den Elektrozauberer, den Miner, den Spiegel, den Klon und so weiter.


    Das ist der Grund, warum ich online keine Decks finden konnte, denn es wurden mir nur Decks empfohlen, die für Arena 9 gut sind und nur Karten enthalten, die man bis dahin freigeschaltet hat.


    Hier ist ein Link zu meinem Profil und den Karten, die ich derzeit habe:


    Deck Builder: Cards
    Build Clash Royale decks using your card levels. Best decks that you can create with your cards. Deck Builder for all game modes, grand challenges, ladder,…
    www.deckshop.pro


    Ich hoffe, einige von euch können mir weiter helfen!

  • Berni

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!