Suche Erwachsenenclan

  • #1

    Der Titel sagt es schon, ich bin auf der Suche nach einem Clan mit vorwiegend erwachsenen Menschen.

    Ich habe vor einigen Jahren schon mal etwas gezockt, aber die Motivation ist dann der Chatqualität dann doch irgendwann flöten gegangen :D

    Ich habe nun neu angefangen und bin gerade in Arena 3, also um die 600 Trophäen unterwegs und kann sicher bald auch von Tipps und Tricks profitieren :)

  • #2

    Ich bin aktuell mit meinem Clan im Aufbau und habe leider noch keine Mitglieder.. aller Anfang ist schwer haha.


    Habe aktuell 4845 Trophäen. Würde mich freuen, wenn Du mir und dem Clan eine Chance und vorallem Starthilfe bietest.


    Der Clan heißt GermanGhost und ich GhostGER #CJLCR90YC.


    Liebe Grüße

  • #3

    Hi, mein Clan ist englischsprachig, wenn dich das nicht stört, kannst du gerne beitreten. Warriors #Q8UQPP9V

    Sehr gemischt von Anfängern bis 6000 Trophäen


    GhostGer, du kannst dich auch gerne bei mir melden, wir haben einen Discordserver, um Mitglieder zu werben. Jojo234#5582 ist mein Discord

  • #4
  • #5

    Wir sind ein erwachsener Clan und schon lange dabei. Wir haben uns gesundgeschrumpft und stehen jetzt wieder am Anfang. Wenn Du Lust hast, mit uns den Weg zu gehen, sehr gerne. Aufgrund der geringen Mitgliederzahl gibt es im Moment noch keine Regeln, daher alles sehr entspannt. 😉 wir nennen uns „Mistkerle“ 👍🏼.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!