Clansuche mit Clanwar

  • #1

    Servus, ich habe seit kurzem mit Clash Royal angefangen, und aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einem Clan.

    Der sollte aktiv, hilfreich und spenden freundlich sein!

  • #2

    Hey, ich habe gerade einen eröffnet. Klär sind da noch nicht viele drin, aber wenn du möchtest kannst du mir helfen ihn aufzubauen. Mein Ziel ist es aktiv an Kriegen teilzunehmen. Der Clan heißt Error 404 und das clankürzel ist

    #OYO90P09

  • #3

    Moin Stawuu, kannst gerne zu uns kommen. Wir haben unseren Clan vor kurzem entkernt und wollen ihn nun wieder mit fleißigen Spielern füllen 😊. Wir sind Mistkerle ;). Clankürzel: #QPVQPLY2

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!