Handkäsmitmusik sucht Mitglieder #VJG9VJ8

  • #1

    Hallo wir sind ein bunter Haufen CR Spieler. Momentan sind wir 17 Spieler, die aktiv spielen. 1200 Punkte sind die Bedingungen im Flussrennen. :)

    Höflichkeit und Respekt werden bei uns groß geschrieben. :!:

    Alter zwischen 14 und 60 ;)

    unser Kürzel ist #VJG9VJ8

    EUER FORD PREFEKT

  • Ford Prefekt

    Hat den Titel des Themas von „Handkäsmitmusik sucht Mitglieder“ zu „Handkäsmitmusik sucht Mitglieder #VJG9VJ8“ geändert.
  • #4

    Der Clan German OPs hätte noch Plätze frei, wir haben gerade 44 Members und ca. 70000 Clantrophen Clanwarstophäen ca. 1000 und sind sehr aktiv, falls ihr kommen wollt meldet das und wir machen euch Platz 👍

  • #5

    Moin

    unser Clan "Kriegstrupp" ist noch ziemlich frisch, hat 11 Member aber die sind alle aktiv. Wir sind im CW auch sehr erfolgreich. Also schaut gern vorbei. Für Spenden ist immer gesorgt und befördert wird nach Leistung.

    Lieben Gruß

    UweP

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!