Mitspieler gesucht

  • #1

    Hey! Mein Name ist Janine und ich bin mit 30 Jahren wohl schon Clash-Rentnerin aber so what. 8o Ich suche für unseren Clan "die aktiven 2" noch Mitspieler, welche vor allem im Clan War aktiv sind. Aktuell rocken wir das nämlich trotz ca. 40 Spielern nur zu 10. Nun ja, wir werden vielmehr gerockt. ^^ Leider sind viele Members schon länger inaktiv und es wäre schade wenn der Clan so langsam den Bach runter geht. Also- falls jemand Lust und Laune hat, schaut gern vorbei.

  • #3

    Ohja, das kenne ich auch…schaut doch mal bei den MonkeyKillers47 vorbei. Habe gerade erst aufgeräumt. 😎😊 ich bin übrigens noch um einiges älter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!