Clan Telsons benötigt Mitglieder

  • #1

    Hi zusammen,


    Mein Clan wurde vor fast einem Jahr gegründet und wir sind im Moment 15 im Clan und haben 862 Clanpunkte innerhalb der Monate gesammelt. Doch die Clanaktivität hat nachgelassen so das nur nur eine Hand voll von Leuten am Clan Krieg Teilnehmen. Weshalb ich mich freuen würde wenn ihr meinen Clan beitreten würdet. Ihr seid sehr erwünscht.


    Der Clan heißt Telsons und wir sind in der Silber Liga. Danke euch.

  • #2

    Lieber Eli,

    ich habe mir deinen Clan mal etwas genauer angeschaut und möchte dir einen kleinen Tipp geben:

    Mit ist sofort aufgefallen, dass der ganze Clan voller inactiver clasher ist. Ich selbst kann als Leader eines Clans bezeugen, dass das schon einmal einen sehr schlechten Eindruck macht. Du als Co- Leader kannst ( auf Absprache mit dem Leader ja alle inaktiven kicken) und dafür neue Mitglieder einladen...

    Mein Clan GermanOPs ist genauso alt wie eurer, hat feste Regeln und ein sehr gutes Image, da Spieler aus unzähligen ländern der Welt darin Chatten, sich austauschen, traden, einfach spaß haben und mehr. ( Als ich den Clan gegründet habe hatte ich auch nur 3k trophäen entwischen über 8k) Ich hoffe ich konnte die ( euch) helfen und wünsche noch einen schönen Tag

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!