Account gehacked, Support lässt mich nicht durch.

Hey Leute,

ich verzweifel seit ner Weile bei dem Clash Royale Support. Kurz erklärt - Ich habe etwa 4 Jahre nicht mehr gespielt, zu dem Zeitpunkt, wo ich gespielt habe, gab es noch keine Supercell-ID.

Wollte wieder spielen, habe bemerkt, dass ich keinen Zugriff mehr auf meinen Account habe - gehacked. Ich habe aber auf diversen Seiten (Clash Royale Tracker) meinen alten Tag noch gesucht und gefunden und gesehen, dass ein chinesischer Spieler recht aktiv mit meinem Account spielt, in der Clan-Historie, sieht man sogar noch die alten "deutschen" Clans, in denen ich drinnen war.

Abseits davon, habe ich dann dem Support geschrieben - Thema - Account gestohlen -> Tag eingegeben, Name, Trophäen und Clan, danach kommt die Abfrage, welche E-Mail ich den davor benutzt habe, ich habe meine alte E-Mail angegeben, mit der ich auch noch alte Mails von Supercell bekommen habe, sowie noch Transaktionsbelege. Jedoch, nachdem ich meine E-Mail angebe, bekomme ich jedes mal die gleiche Bot-Nachricht, in der steht, dass die Wiederherstellung meines Kontos nicht fortgefahren werden kann, da sie nicht verifizieren können, dass ich der ursprüngliche Besitzer bin.

Und dieses Problem habe ich jetzt seit Monaten, ich komme einfach nicht durch, obwohl ich mehr als genug Belege habe, dass ich der Besitzer war - ich habe noch 10 verschiedene Rechnungsbelege von früher, jedoch kann ich diese nicht einschicken, da ich nie die Möglichkeit vom Support bekomme.

Ich hoffe ihr kennt eine Lösung und könnt mir helfen, da ich einfach nur meinen 9 Jahre alten Account haben möchte, der zu meinem Stand fast alles auf Level 14 hatte.

Liebe Grüße

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!