Hi,
Kurz zu mir: CR ist mein Hauptgame und ich stecke viel Arbeit in den Clan. Da soll was entstehen das besonders ist.
Einem Clan beitreten ist einfach, einen finden der konstant und zuverlässig funktioniert wird schwieriger. Es ist oft das gleiche Muster: Clan ist entweder viel zu ambitioniert und verlangt zwanghaft jede Woche so und so viele Punkte und hüpft über Monate kaum vom Platz oder viel zu unstrukturiert und stirbt nach einiger Zeit ohne jemals aktiv gewesen oder spaß gemacht zu Haben.
Ich spiele das Spiel selbst seit 6 Jahren plus und grinde oft und gerne. Ich tausche mich genau so gerne im Chat mit anderen aus denn die Clanfunktion ist für mich das beste Feature am Spiel. Alleine ist langweilig.
Mit 22 anderen Spielern habe ich einen sterbenden Clan verlassen um einen stabilen, freundlichen und verlässlichen Clan aufzumachen der Spaß macht, voran bringt und Kriegspflicht und chillen kombiniert.
Wir sind nicht nur im Aufbau sondern mit 45+ Mitgliedern auch Zukunftsproofed.
Hier entsteht was, und ich suche tatsächlich Spieler wie mich. 5000+ wins, die sich verbessern wollen, ladder pushen und Bock haben den Chat und den Clan zu beleben.
Redseligkeit belohne ich sehr.
Meinem Ziel genau diese Spieler zu finden die CR zu ihrem Hauptgame gemacht haben hoffe ich hier etwas näher zu kommen
Der Clan heißt Blauer Berg
Schau gerne rein und Verweise darauf dass du über die Annonce auf uns aufmerksam geworden bist.
Du wirst sehen, du kommst um zu bleiben.
Und wenn du Bock auf mehr hast, Verantwortung, Aufgabe und aktiv am Clanleben mitzuwirken:
nach aufbauen von Vertrauen ist das schnell passiert.
Außerdem Kooperieren wir bei Turnieren mit anderen Clans sodass auch gemeinsame Turniere bei uns zu erwarten sind.
Ist bestimmt zu viel Text gleichzeitig:
Komm gerne rein, du bist willkommen.