Baby Drache? Wie bekommen?!

  • #1

    Servus,


    Bin nun Arena 3 mit 1k Trophähen und ich habe noch Kiemen Babydracen meine Fage ist ob ich den noch bekommen kann und wenn ja wie?! - so wie jede andere epische Karte?
    Hab schon einige Truhen geöffnet..

  • #4

    Entweder mit Geduld und Glück in Truhen, oder warten, bis er wieder im Shop für 2.000 Münzen zu kaufen ist, wie letzten epischen Sonntag :D

  • #7

    Den Babydrache habe ich auch direkt am Anfang gezogen. Gestern habe ich den Babydrache in einer Goldtruhe gezogen und auf Level 2 verbessert. Es ist einfach Glück was du ziehst.

    Tretet bei! German Royale - #GVRJ2L

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!