xXDa[N]ielXx sucht einen Clan

  • #1

    Hallo
    ich bin auf der Suche nach einem Ü18 Clan der aktiv spielt und spendenfreudig ist.


    Zu mir:
    Bin der Daniel 27 aus NRW.


    Wäre schön wenn sich ein Clan findet der mich aufnimmt

  • #2

    Wir sind zwar kein reiner ü18 clan, aber bei uns wird auf einen gepflegten umgangston und respekt untereinander sehr viel wert gelegt.


    Wir spenden sehr viel und und gerne und sind immer auf der suche nach neuen motivierten mitgliedern.


    Wir (Die Gefährten - #Q8QQQ9) würden uns sehr über eine Bewerbung freuen.


    Lg lagger

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!