[Rekrutierung] Tafelrunde Familie

  • #1

    Die Familie der Tafelrunde hat nach dem Partnerclan "Die Kreuzritter", nun erneut Familienzuwachs erhalten. Für unseren neuen Clan "Die Hofgarde" (#RPGGVOU) suchen wir neue aktive Member ab 2400 Tropähen, sowie ein Mindestalter von 16 Jahren.


    Wir bieten:
    - Eine aktive und erfahrene Leitung
    - Freundliches Clan- und Familienklima
    - Austausch und wöchentlich gemeinsame Turniere mit den Familienmitgliedern (Die Tafelrunde [Platz 4 DE] und Die Kreuzritter [Platz 24 DE])
    - Aufstiegsmöglichkeiten in die genannten Partnerclans
    - Aktives Spendenverhältnis


    Wenn wir diene Neugierde geweckt haben, oder du noch weitere Fragen hast, schau gern bei uns vorbei!


    Viele Grüße


    Die Hofgarde

  • #2

    Hey ich bin Widolf, 18 Jahre alt und aktiver Clash Royale Spieler. Ich spiele im Moment um und bei 3100 Pokalen und wollte mal fragen ob bei eurem Clan noch ein Platz frei ist.


    Grüße Widolf

  • #3

    Huhu, ich hab vor ein paar Tagen versuch Paddy anzuschreiben auf Discord, aber da kommt keine Antwort.


    Jetzt versuche ich mal mein Glück in diesem verstaubten Thread 😂


    Ich hab ein Max-Level Account mit 100+ cw wins und suche einen aktiven Clan. Vielleicht kann sich ja mal jemand von Euch melden #2V8UCPJQP oder Discord Fun4Every1#7298

    Fun4Every1 :dj:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!